Weie erkenne ich illegale Addons bei "Kodi"?

2 Antworten

Illegal sind die Addons an sich nicht, man kann sie aber für illegale bzw halblegale sachen einsetzen.

In den normalen Kodirepositorys sind nur "legale" Apps enthalten, die einschlägigen Apps wie Xstreamer sind in eigene Repositorys enthalten.

Illegal oder legal ich gucke schon seit 1 Jahr deutsche sky packete und Filme und mir ist so nichts passiert aber so kannst du auch von den Kodi repositorys die Addons auswählen die sind alle legak und streams über pvr sind eigentlich auch legal

Ist vavoo illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden?

Wenn man vavoo das richtige eingibt hat man ja zugriff auf viele Serien und so ist das illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden weil die app gibt's halt Normal im playstore

...zur Frage

GTA IV (Episodes from Liberty City) Problem mit Windows Live

Hallo, ich habe über Steam GTA IV und die beiden Add-Ons (Ballad of Gay Tony und Lost and Damned) gekauft und installiert. Zuerst gab es Probleme, als ich GTA IV spielen wollte, da ich nur über Windows Live speichern konnte. Als ich den Offline-Modus von Windows Live nutze, funktionierte es. Jetzt möchte ich eines der Addons spielen und wenn ich ein Addon auswähle und auf "Spiele" klicke, wird Windows Live eingebelendet. Mir wird nicht gesagt, was ich tun muss, um eines der Add-Ons zu spielen, aber wenn ich Windows Live schließe, kann ich das Addon nicht spielen! o_O :/

Kennt sich damit jemand aus/hatte das selbe Problem/ hat eine Idee?? Freue mich über jede Antwort! MfG

...zur Frage

Woran erkenne ich eine illegale Seite?

Hallo, Ist die Seite HTTPS://interwebz.CC illegal oder ist sie legal. Ist der Aufruf/Anmeldung strafbar?

...zur Frage

Gutes kodi Anime add-on?

Ich suche ein gutes add-on für kodi um anime bzw. generell Serien zu gucken. Serien sind weniger das Problem, nur bei Anime dauert es bei Exodus und Lastship echt lange bis die Folgen da sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Kann man die Wiedergabegeschwindigkeit von Netflix auf dem Fire TV Stick verändern?

Ich weiß nicht, ob es geht und besitze auch keinen Fire TV Stick, würde mir aber evtl. einen anschaffen, wenn es funktionieren würde.
Hier sind Möglichkeiten an die ich gedacht habe:
- Es gibt ein Add-on für Chrome und Firefox, welches "video speed controller" heißt. Damit kann man auf dem PC die Wiedergabegeschwindigkeit beliebig verändern. Ich weiß aber nicht inwiefern Add-ons auf dem Fire TV Stick supportet werden, da dort das Betriebssystem auch Android ist (?) und die Add-ons auf Android Browsern auch nicht funktionieren. Bei Chrome kann man bei der Android Version gar keine Add-ons installieren, bei Firefox geht es, dort kann man aber auf dem Handy Browser kein Netflix schauen, weil sich sofort die Netflix App öffnet und bei Deinstallation der Netflix App ein Fehlermeldung angezeigt wird. - Also geht es wahrscheinlich auch nicht?
- Es gibt viele verschiedene Apps, die ich alle nicht kenne. Eine davon ist z.B. Kodi, kann man durch Kodi irgendwie die Wiedergabegeschwindigkeit von Netflix Videos verändern? Gibt es andere Apps die das vielleicht könnten?
- Gibt es Apps mit denen man den Bildschirm seines Computers auf den Fire TV Stick streamen kann? Dann könnte ich einfach einen Browser von meinem PC benutzen und ihn auf den Fire TV Stick streamen. Das geht z.B. mit dem Chromecast, dort kann man den kompletten Browser auf den Chromecast casten. Vielleicht geht das beim Fire TV Stick auch mit einer App?
Habt ihr noch irgendwelche anderen Ideen/Vorschläge?

...zur Frage

Internetseiten erkennen ob die illegal sind

Was gibt es für Addons? Ich hab schon WOT und ComputerBild Abzockschutz. Ich hab echt kein Bock dass ich ausversehen auf eine illegale Seite stoße und noch eine Strafe bekomm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?