Weidenkätzchen Schädlingsbefall

1 Antwort

das ist eine pilzkrankheit. da wird nur die chemische keule helfen. google mal: weidenrost bekämpfen, da weden verschiedene mittel angeboten.

Schädlingsbefall am Birnbaum

Hallo, unser Birnbaum hat rostbraune Flecken und merkwürdige Wucherungen auf den Blättern (siehe Bilder). Noch bevor die Birnen reif waren hat er fast alle abgeworfen.

Weiß jemand was das ist und was man dagegen machen kann?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was ist das am Flieder?

 

Hallo,

PANIK!!! Was ist das am Flieder ??? Es ist schwarz und der ganze Flieder ist voll. Was kann ich dagegen tun, wenn möglich ohne Gift ...

Vielen Dank

LG

...zur Frage

sind Olivenbaumblätter giftig für Hunde

Seit ich meinen Olivenbaum im Wohnzimmer habe, knabbert mein Welpe immer wieder an den Zweigen und Blättern. Nun möchte ich wissen, ob diese Blätter oder die Zweige für ihn giftig oder ungesund sind?

...zur Frage

Schädlingsbefall im Haus! Befallen Mehlmotten auch Textilien?

Seit 14 Tagen schwirrt es bei mir im Haus herum. Laut Internet tipp ich auf Mehlmotten. Weil die Biester auch im Schlafzimmer sind frag ich mich können die auch meiner Wäsche gefährlich werden ?

...zur Frage

Was tun gegen Karies-Befall?

Ich habe Karies weil ich schon lange meine Zähne nicht mehr regelmäßig putze und mein Unterkiefer ist mit Karies befallen. Mein Oberkiefer ebenfalls aber weniger als das unter. Ich war seit jahren nicht mehr hrim Zahnarzt. Wie kann ich mich effektiv dagegen schützen?

...zur Frage

Dunkle Flecken auf Blättern / Lorbeer?

Seit einigen Wochen wird unser Lorbeer von etwas befallen. Manche Blätter sind komplett, andere wiederum nur etwas befallen von weinroten Flecken. Siehe Bilder - weiß jemand was das ist uns was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?