weiden Ewoks aus star wars?

3 Antworten

Nein, eher nicht. Es ist stark anzunehmen, dass Ewoks Fleischfresser oder zumindest Allesfresser sind, da sie in Star Wars: Episode VI – Return of the Jedi versuchen, unsere Helden aufzufressen. (Falls die Ernährungsweise der Ewoks in irgendeinem Werk des Expanded Universe oder des Disney-Kanons näher beleuchtet wird, habe ich es mir noch nicht reingezogen.)

Zumal scheint es auf Endor nicht sonderlich viele freie, offene Weideflächen zu geben, da die Landschaft zumeist aus dichtem Urwald besteht (ähnlich wie auf Kashyyyk). Ewoks beziehen ihre Nahrung hauptsächlich aus Wildtieren (entweder durch direkte Jagd oder das Aufstellen von Fallen). Ferner könnte es aber sein, dass sie auch Beeren und andere pflanzliche Bestandteile in ihre Nahrung aufnehmen. Dazu zählt Weidegras aber eher nicht.

Bitte weniger Drogen oder Alkohol vor dem posten.

Jetzt mach mal bitte einen Satz draus.

Das ist ein ganze Fragesatz. Aber einer auf den man nur mit Ja, oder Nein Antworten kann.

0

Was ist Star Wars Battlefront (2)?

Hi, ich würde gerne mal fragen als was man Star Wars Battlefront einstufen kann. Ist es ein anständiges Star Wars-Spiel oder nur ein Online Shooter mit Star Wars Setting?

...zur Frage

Sieht man jemals eine Toilette in Star Wars?

Ich habe noch nie in Star wars eine Toilette. Sieht man jemals eine in irgendeinem Teil?

...zur Frage

Star Wars: Wer kennt die KOMPLETTE Reihenfolge aller Filme & Serien, die im Star Wars-Universum spielen?

Wer kennt sich ganz genau mit der Chronologie in Star Wars aus und kann die folgende Liste chronologisch um die unten aufgeführten Filme und Serien ergänzen? (Bitte keine persönlichen Empfehlungen, was man wann oder überhaupt (nicht) schauen sollte. Ich möchte nur für mich - und alle, die es sonst noch interessiert - eine vollständige chronologische Reihenfolge haben.)

• Episode I
  • Episode II
  • Star Wars: The Clone Wars (Film)
  • Star Wars: The Clone Wars (Serie)
  • Episode III
  • Star Wars Rebels
  • Episode IV
  • Episode V
  • Episode VI
  • Episode VII ____________________________________________________
  • Ewoks: Karawane der Tapferen (1984)
  • Ewoks: Kampf um Endor (1985)
  • Freunde im All (Zeichentrickserie 1985/86)
  • Ewoks (Zeichentrickserie (und Filme?) 1985/86
  • Star Wars Clone Wars (die unbekanntere Zeichentrickserie von 2003)
  • LEGO Star Wars: The Yoda Chronicles (2013)

*Wenn ich etwas vergessen habe, bitte mit aufzählen und korrekt einordnen. Danke!

...zur Frage

Was ist besser Star Wars The Clone Wars oder Star Wars Rebels?

Bin für Star Wars The Clone Wars.

...zur Frage

Star Wars The Clone Wars?! welcher teil

Star Wars The Clone Wars welcher teil ist das von star wars ?? welcher filmteil ist es der 1 film oder irgentwas sorry das ich das nicht weis

...zur Frage

Ruiniert Disney Star Wars?

Manche Leute sind ja der Meinung, dass Disney Star Wars verschandelt oder sind unzufrieden mit den Veränderungen an Star Wars.

Bitte keine Antworten von Leuten, die sich mit der Problematik dieses Themas nicht auseinandergesetzt haben, wie zum Beispiel die Sache mit der Veränderung an Kanon und Legends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?