weichvinyl Babypuppe Berenguer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Puppe an. Berenguer hat hochwertige Spielpuppen. Da sind bestimmt auch Funktionspuppen dabei. Am besten ist Du gehst in ein Fachgeschäft oder suchst im ebay.

meine Berenguer kann Kopf, Beine und Arme bewegen, Pinkeln nicht, vielleicht gibt es verschiedene, meine ist schon bissi älter.

Als Kind immer den selben Albtraum?

Guten Tag,

mir ging gerade einiges durch den Kopf und da hatte ich einen Flashback an einen bestimmten Albtraum von damals, welchen ich als Kind immer und immer wieder geträumt hatte. Er ist mir bis heute detailiert in Erinnerung und hat mir damals als Kind sehr viel Angst gemacht. Meine ganze Familie war in diesem Traum vertreten, es spielte in dem Haus in dem ich noch heute wohne und es hatte ganz viele Ängste auf einmal vereint. Kann da jemand aus Erfahrung sprechen und weiß vielleicht sogar, weswegen sowas zu stande kommt?