Weicht Gainer mit knapp 17 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selber 17 und hab vor 2 Jahren noch nicht mal 50 Kilo gewogen (auf 173cm) inzwischen bin ich 68 Kilo auf gleiche Größe.
Ich nehme zwar den Mass Gainer von weider aber nur alle pa Tage wenn ich das Gefühl hab an dem tag zu wenig gegessen zu haben... (: kann ihn auf jeden Fall empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOMasterOo 28.10.2015, 00:03

das ist echt ne starke Leistung! meinst du wenn ich es jeden Tag regelmäßig nehme, dass ich dann innerhalb von 3-4 Monaten auf mein Wunsch Gewicht komme? wäre auf jeden Fall echt stark. und kannst du mir vielleicht sagen Welchen Weight Gainer genau du nimmst? danke!

0

Viele Marken sind empfehlenswert, lass jedoch die Finger von Myprotein;)
Weider ist definitiv eine gute Marke, egal um welches Produkt es geht.

oOMasterOo 28.10.2015, 00:02

Alles klar, Danke! kannst du mir eventuell noch einen der Weider Weight Gainer empfehlen? Danke :)

0
DANIELXXL 28.10.2015, 00:22

Scitec Jumbo Professional ist auch empfehlenswert. Allerdings mache ich mir meine Weight Gainer seit längerem selbst. ;) Geht schnell, schmeckt lecker, du weisst dass nur hochwertige Produkte verwendet worden sind und erfüllt definitiv den zweck: 30g Whey 300ml 1.5% milch 100g Instant Oats 1 banane 150 Gefrorene Beeren 30 gemahlene Nüsse Natürlich kannst du die Mengenangaben und auch Zutaten an deinen Bedarf angleichen;)

0
oOMasterOo 28.10.2015, 00:50

okay cool! Ich hätte da ne Idee. wie wäre es mit einem solchen Shake + Weight Gainer zusammen? haha :) probiere ich mal aus

0
DANIELXXL 28.10.2015, 08:13

geht natürlich auch, wenn der shake weit über 1000kcal haben soll;)

0
oOMasterOo 29.10.2015, 01:19

haha ich sag mal so; so viel wie möglich ;) Will jetzt auch richtig anfangen zu trainieren und da ich eh nen schnellen Stoffwechsel und Fettverbrennung habe muss das :) vielen Dank für deine Hilfe!!!

0

Ich vertraue seit Jahren auf Weider-Produkte.
Es gehört aber auch das Training dazu, davon habe ich nichts gelesen.

oOMasterOo 28.10.2015, 00:04

Alles klar, Danke! kannst du mir eventuell noch einen der Weider Weight Gainer empfehlen? und Ja werden dem Training; Ich gehe ab Dato dann wöchentlich 3-mal ins F-Studio :)

0

Was möchtest Du wissen?