Weichspüler über Laptop gegossen, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Garantie kannst du jetzt vergessen..

Du könntest wie schon gesagt die an einen Fachhandel wenden.

Du kannst aber auch je nachdem wie technisch begabt du bist deinen Laptop komplett auseinander nehmen und alle betroffenen Teile und die Spülmaschine packen (bei dem niedrigsten Programm und ohne reiniger) und danach die Teile längere Zeit auf die Heizung legen bis alles trocken ist (mehrere Tage)

falls du es machen solltest pass auf dass alles wieder angeschlossen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einen besseren Nutzernamen aussuchen, denn man zieht so seine Schlüsse...  ;-)

Ein Schleim? Wieso und weshalb? Wenn man was selbst verursacht, kommt die Garantie für das Beheben des Fehlers nicht infrage!

Suche einen Laden, bei dem man seine Computer reparieren lassen kann. Vielleicht können die noch was retten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Garantie hilft da gar nichts - es war Deine eigene Schuld.

Musst wohl einen neuen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Garantie greift nur, wenn das Gerät von sich aus kaputt geht. Also wenn irgend etwas in dem Gerät einen Defekt aufweist, den es nicht aufweisen sollte. Die Tollpatsch-Garantie ist gesetzlich nicht vorgeschrieben. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind ja nicht blöd, egal was Du denen sagst. Die werden sehen, dass das kein "Fall" für die Garantie ist.

Blöd gelaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?