WeIches sims ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sims 4 46%
Sims 3 40%
sonstiges (bitte schreiben) 13%

3 Antworten

Sims 3 ist tendenziell das beste und die Erweiterungen sind super für günstiges Geld, sims 4 ist irgendwie halber Kram, immer noch gut aber die Erweiterungen sind dort sehr teuer
Willkommen bei spielen von ea, umso neuer umso kostspieliger und was früher Standard war ist heute dlc

Die Grafik und Spielerlebnis hat sich auch nur minimal unterschieden, was dadurch kaum etwas auf das Gesamtergebnis auswirkt
Ich würde also eher sims 3 empfehlen und wenn man dann davon die Schnauze voll hat kauft man sich halt sims 4, so hab ich es auch gemacht und ich bin nun wieder heiß aus sims
Lg ich hoffe ich kann helfen

Sims 3

"Das Beste" Sims ist das, was einem persönlich am meisten zusagt.

Theoretisch müsste man die beiden Versionen mal selbst antesten um die Unterschiede selbst zu erfahren. Sonst müsste man sich komplett darauf verlassen was andere Leute darüber denken.

Ich empfehle dir jetzt mal eine Webseite die sich komplett mit Sims 3 und Sims 4 beschäftigt. Dort fand ich (als Sims 3 Spielerin) im Laufe der Jahre immer wieder sehr hilfreiche Informationen, auch jetzt schaue ich noch häufig dort hin um mir diverse Infos nochmal in Erinnerung zu rufen:

http://simension.de/

sonstiges (bitte schreiben)

Sims Freeplay und Simcity Buildit sind meine Favoriten, weil ich nur unterwegs am Handy Zeit habe, mal was zu spielen.

Sims 2 oder Sims 3 / was ist besser zum Häuser bauen?

...ich kenne schon das Sims 2, nur läuft die veraltete Version nicht mehr auf meinem Laptop, deswegen will ich mir entweder die Neuauflage von Sims 2 holen oder halt Sims 3!

...bin mir noch nicht einig, ich nutze es halt hauptsächlich zum Häuser bauen, hat mega Spass mit Sims 2 gemacht und wollte fragen, ob das mit Sims 3 schwieriger geht Häuser zu bauen oder ob es echt besser ist und mehr Möglichkeiten hat?

Danke schon mal für Antworten, vergebe beste Antwort! :)

...zur Frage

sims 4 beste alpha cc creator?

hallo,

ich liebe cc shopping für sims 4 und wollte fragen welche cc creator ihr am besten findet ^-^

...zur Frage

Sims 3 Beste Stadt?!

Wo ist es am besten für familie mit Kindern und um ein Star zu werden ? Ich hab Sunset Valley, Brightport, Apaloosa Plains und Twin Brook zur Verfügung

...zur Frage

Ist Sims 1, 2, 3 oder 4 besser?

Ich möchte gern wissen, welches Spiel findet ihr besser? Sims 1 2 3 oder 4?

• Spielerischen

• Baumöglichkeiten

• Kleidung

• Abwechslungsreichtum

• Realistisch

...zur Frage

Welche Sims 3 Erweiterung ist die Beste/welche soll ich kaufen?

Hey,

ich habe schon Sims 3(grundspiel) und Einfach tierisch, möchte mir aber jetzt noch eine Erweiterung kaufen.

-Welche ist eurer Meinung nach die Beste (und warum)?

-Könnt ihr auch kurz dazu schreiben, welche Möbel usw. in dem Erweiterungspack dazukommt? (nur die Besten/coolsten auflisten ^^)

-Und auch noch sonst so sagen was dazu gekommen ist?

Lg Koromina

...zur Frage

Welcher Transformer ist der Beste?

Hallo zusammen, Mich würde mal eure Meinung interessieren welchen Transformer aus den Filmen ihr am besten findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?