weIches handy?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auch wenn du kein Fan von Samsung bist, schaue dir trotzdem mal die Handys genauer an. Und vergiss Apple - Apple ist reiner Schrott und totale Abzocke. Rate ich dir dringend davon ab. Samsung Handys hingegegen haben viele Vorteile; - große Displays (und wenn du doch ein kleineres Display willst rate ich dir die Mini-Versionen anzuschauen) - austauschbare Akkus(Samsung bietet auch Ersatz-Akkus mit größerer Speicher-Kapazität an zu niedrigen Preisen falls der Akuu dir nicht reichen sollte) - exzellente Grafik - gute Kamera - gute Qualtät - niedriger Preis - bei knapp werdendem Speicher kann man SD- KArten zur Speicher erweiterung einführen

Ich habe selber ein Samsung Galaxy 3 und weiß deshalb auch wovon ich rede. Auch wenn du dich trotzdem gegen Samsung entscheidest, rate ich dir trotzdem ein Handy mit austauchbaren Akku zu kaufen, denn so sparst du eine Menge Geld. Es gibt auch gute Handys wie z.B. von HTC die ähnliche Vorzüge aufweisen wie die von Samsung. Aber egal für was du dich entscheidest: kauf KEIN Handy von Apple. Reine Geldverschwendung. Hab mal auf Amazon nachgeschaut: Selbst jetzt kostet ein iPhone4 immer noch über 100€! mehr als ein Samsung S3, welches aber deutlich besser ist.

Ich hoffe ich kann dir weitergeholfen haben.

Gruß, joker888

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmueller13
03.09.2014, 22:28

Bei allem Verständnis für deine Begeisterung.Auch (und gerade) bei Samsung gibt es auch Schattenseiten.Auch Samsungs Handys sind haben oft nicht gerade das Top Preisleistungsverhältnis.Außerdem du hast ein Samsunghandy,von mir aus bist du damit zufrieden,aber das heißt nicht,dass andere Modelle nicht auch gut sind.Und wie kommst du dazu das Iphone als Schrott zu bezeichnen?(Hattest du schon mal eins). Nimms nicht persönlich,aber meiner Meinung nach machst du hier zu viel Werbung für Samsung anstatt auch Nachteile/Schwächen davon bzw. Vorteile andere Geräte zu nennen.

0

Auf gar keinen Fall Androit. Kauf dir am besten das IPhone 5 oder 5s. Das IPhone 5 hat den ganz normalen Apple Home Butten. Willst du jedoch ein Fingerabdruckleser nehm das IPhone 5s, da musst du aber noch ein paar Euro drauflegen. Sieht aber auch von vorne anders aus. Sind aber beide Super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopDawg
04.09.2014, 07:25

ich will aber auch nicht 700€ für ein handy ausgeben

0
Kommentar von bbttrr
04.09.2014, 18:46

Trotzdem lohnt es sich

0

hallo was grade echt im kommen ist, ist huawei. die sind relativ günstig, können aber so viel wie iphones. meine schwester hat sich auch eins geholt und ist sehr zufrieden damit. ansonsten empfehle ich dir diese eine smartphone-zeitschrift "connect", hat mir auch sehr geholfen als ich nach einem neuen handy gesucht habe, weil die smartphones dort völlig neutral getestet werden und man einen guten überblick erhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopDawg
04.09.2014, 07:29

ok danke

1

Ich hab mir n HTC gehollt, bin damit total zufrieden. Meine Brueder haben Samsung und unsere Handys sind fast gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir auf keinen fall Huawei extrem viel strahlung und mit der zeit reif für den mülleimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
03.09.2014, 22:54

Ihr immer mit eurer Strahlung...

Eher bekommt man von heutigen Chips als von modernen Handys Krebs.

1

Htc one mini 2 oder das normale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon apple hast würde ich auch bei apple bleiben, es ist zwar teuer aber du weist was du hast und du kennst die Bedienung ect. alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xperia Z1 Compact zb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?