"Weiches" Gesicht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne Bild ist sowas ja immer ganz schlecht zu beurteilen, vielleicht bist du einfach nur ein bisschen zu selbstkritisch. Ansonsten stehen ja manche Frauen auch auf das ein "Babyface". Das kommt immer ganz auf deinen deine Art an wie etwas wirkt. Anstonsten versuch dein Gesicht markanter zu gestalten ein bisschen unruhe reinzubringen, mit einem Bart und einer neuen Frisur.

das kann man so, ohne ein bild gesehen zu haben, gar nicht sagen, ist ja bei jedem anders. aber ein 3-tage bart sollte es schon markanter wirken lassen. vllt könntest du auch was mit deinen haaren machen.

'ne schicke Brille tragen und einen Bart wachsen lassen. Einfach was tun, was dich markanter wirken lässt. Oder mit sich zufrieden sein - wäre doch doof, wenn jeder gleich aussähe.

hallo

ein weiches gesicht wirkt sehr lieb und hat etwas kindliches,sei doch froh,dann alterst du bestimmt auch sehr langsam:)

du könntest schon eine menge machen um "männlicher" und älter zu wirken,z.B die augenbrauen zupfen lassen,ins solarium gehen,einen anderen haarschnitt und vielleicht etwas bart.lass dich am besten mal beim friseur beraten,die machen da so einiges.

achte einfach darauf,dass du immer gepflegt bist und aussiehst,gut riechst und frischen atem hast,dann passt das schon:)

liebe grüsse

Wir bräuchten ein Bild, um dies beurteilen zu können. Und weiche Gesichter sehen doch auch gut aus, mach dir keine Sorgen.

Da kannste nicht viel dagegen tun. Manche bekommen erst recht spät markante Gesichter.

Siehe z.B. ein George Clooney der hat in jungen Jahren ausgesehn wie ein Depp und ist jetzt der begehrteste Mann der Welt, so auf die Art.

Das ist ja eine kolossale Katastrophe. Die Zeit dir helfen.....

Was möchtest Du wissen?