Weicher Stuhlgang wegen ungesunder Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das mit deiner Ernährung zusammenhängt. Wo du es ja auch selbst weißt, liegt es an dir, ob du mal etwas gesünderes mit paar Ballaststoffen zu dir nimmst oder weiter "weich" sein möchtest. Entscheidung liegt bei dir.

Sollte sich nichts ändern an der Konsistenz, würde ich schon einen Arzt empfehlen. Allerdings erstmal die Ernährung umstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwazGeld
05.03.2017, 19:52

Ok ich bin Hypochonder und habe ständig angst vor krebs. Aber an krebs kann es nicht liegen oder???

0

Stell sie doch mal um und wenn's dann besser ist wird es wohl daran gelegen haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?