Weicher Starter werdet ihr in Pokemon Sonne / Mond nehmen Welche Edition nehmt ihr :) Kann mir jemand das neue Pokemon Liga System erklären: )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme auch Bauz, obwohl es leider jetzt zu Pflanze Geist wurde (wieso auch immer) Da ich es einfach nur cool finde :) (und die Typen kombi)

Feuegro würde ich persönlich nicht nehmen da es für mich ein Nachmache Pokémon ist -> Flambirex  Flambirex hat auch so n´ Feuergürtel und ist für mich ein Wrestler Pokémon , außerdem steht bei der Beschreibung von Fuegro das es ein Wrestler ist und es ist ein Feuer UNLICHT Pokémon , daher ist es total unpassend und für mich (persönlich) ist Fuegro ein Kampf Pokémon , wo wir bei den Startern wohl genügen Kampf Typen haben.

LG Froggenti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livirantor6657
04.11.2016, 18:08

Danke Frogentti für deine Meinung :)

0
Kommentar von PokeChan
28.08.2017, 11:42

Uff... Fuegro gefällt mir GAR NICHT!

0

Ich nehme wohl den Wasserstarter. Ich finde die letzte Evo wirklich, wirklich schön, auch wenn die Eule da ziemlich gut mithalten kann.

Das neue Arenaleitersystem ist nicht wirklich anders als früher. Die Prüfer kämpfen gegen dich und vermutlich stellen sie dir noch kleine Zwischenaufgaben, wie das Photographieren in der Demo. Und wenn du gewinnst kannst du den Champ herausfordern. Ob es eine Top 4 und eine Siegesstraße geben wird weiß ich nicht, wäre aber nicht wirklich wünschenswert, denn die Inselprüfer sind schon auf Elemente spezialisiert was schonmal die ganze Innovation kaputtmacht. Zumindest für mich. Ich glaube auch es gibt Abzeichen als Ersatz für die Orden. 

Kommentar von livirantor6657
06.11.2016, 08:11

Glaube ich auch :) da ich mir nicht vorstellen kann nach der "großen prüfung" einfach zur nächsten Insel zu gehen ich denke man bekommt wie du sagtest eine Art "Abzeichen " evtl vllt sogar abgeänderte Orden ...

Und nach der inselwanderschaft kann ich mir jeweils auch nicht vorstellen das man einfach so zum kampfbaum kann und alles vorbei ist ich glaube man wir einen so genannten "" inselwanderschaftschamp"" oder ähnliches herausfordern können :) 

Ps: Freu mich übel aufs Spiel in 17 Tagen ist es soweit :)👍 

0

Auf jeden Fall roball und Mimigma ich weis doppelt Typ aber egal 

Kommentar von Sunaki
07.11.2016, 21:02

Die Pflanze wird Geist, das Wasservieh wird wohl Fee, denke ich. Oder ist das Geistteil auch Fee? Dann hätte ich mich geirrt. Ist aber sowas von egal wenn man ein Typ 2x drin ist-

0

Was möchtest Du wissen?