weicher körper?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wäre es mit einem Peeling für unter der Dusche? Ich mach meins zuhause selber und habe extrem weiche Haut danach. Tu in eine kleine Schüssel etwas groben Zucker( Peel Effekt) und Oliven Öl ( geschmeidige Haut) rein und misch alles gut zusammen. Danach trägst du es in der Dusche auf und peelst dich damit. Anschließlich wäscht du dich ganz normal ab und zack, hast du Baby popo weiche Haut :))

Es ist nicht gut, wenn du deinen Körper zu viel bzw. zu oft eincremest, denn dann "verlernt" deine Haut sozusagen, sich selbst mit Feuchtigkeit zu versorgen und trocknet somit aus, also bewirkst du damit genau das Gegenteil. Ich würde dir zu Wechselduschen raten, die deine Durchblutung anregen. Peelings machen sich auch sehr gut, da sie die abgestorbenen Hauptschüppchen entfernen. Und ein weiterer Tipp von mir wäre noch Babyöl, womit du dich eincremen kannst.

Am besten:
Immer wenn du duschen gehst, eine Wechseldusche machen, also zum Beispiel am Ende des Duschvorgangs ein paar mal zwischen warmen und kaltem Wasser wechseln, peelen würde ich die Haut höchstens zwei mal wöchentlich und eincremen vielleicht alle 2 Tage.

Also wichtig ist das du dich seeehhhrrr viel eincremst.Am besten immer nach dem duschen,aber natürlich erst wenn die Haut trocken ist.Dein Gesicht kannst du morgens vor dem schminken und abends nach dem schminken eincremen.Außerdem kannst du noch ein Duschpeeling benutzen und ein Gesichtspeeling und danach dann eben wie schon gesagt regelmäßig eincremen,dann wird deine Haut schön babyweich:)Viel Glück dabei:)

besorg dir im Afroshop ein Stück Fischernetz. Damit bearbeitest du beim Duschen deine Haut. Ist das beste Peeling der Welt. Dann Palmers Kakaobutter auf die feuchte Haut auftragen und trocknen lassen, bevor du dich anziehst.

Du hast in kurzer Zeit eine super Haut!

Dass Sie sich nicht zu versuchen, zu schützen und mit der allgemeinen Körper-Lotion auf sie. Meine Haut ist auch sehr gut, es gibt nicht viel Wartung, kann das gleiche auch sehr glänzend, durchscheinend.

immer gut pflegen... würde dir vom dauergebrauch einer creme abraten, da die haut irgendwann davon abhängig wird und ohne creme schnell austrocknet!

Ich verwende Bodylotion mit Urea, hilft besonders gut bei trockener Haut.

Meine kleinen Kinder haben ein Super Creme die benutze ich auch :-) Hipp Zartreme das eine Rosa Tube. Die Creme riecht so gut das selbst mein mann sie gerne riecht! Gibt es bei rossmann.

Ich finde die Bodybutter vom Bodyshop super, vor allem Kokosnuss.

Was möchtest Du wissen?