Weiches - fluffiges - Waffelrezept - habt ihr da Rezepte für mich die ihr regelmäßig anwendet?

4 Antworten

Wir nehmen und verkaufen unsere Waffeln wie folgt, Eier, Mehl, Zucker, Vanillezucker, Backpulver und Milch.
Das ganze wird dann mit einer Bohrmaschine Schaumig geschlagen und fertig sind unsere Waffeln.
Das genaue Mischverhältnis kann ich aus dem Kopf leider nicht wiedergeben.

Wir hauen einfach nach belieben Eier, Mehl, Wasser, Milch und Zucker in eine Schüssel und mixen das mit dem Handrührgwerät und das wars...

Haare sehen mit zopf fettig aus was tun?

Hey Com, Wenn ich meine haare wasche sind die total fluffig und schoen hell und alles aber wenn ich mir dann ein zopf machen will sieht es immer so aus als haette ich fettiges haar. Aber das ist nicht so.. Es nervt mich einfach nur total weil ich deswegen jeden tag offene haare trage. Wenn ich mal ein Zopf trage dann ist das äußerst selten und wenn nur nachts.. könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Haare fluffiger bekommen?

Hei Meine Freundin meint meine Haare sind immer so strohig und sollen fuffiger bzw weicher werden Benutze schon Shampoo mit Spülung Was kann man da noch machen? Danke im voraus

...zur Frage

Fluffige , Weiche Haare?!?!?!?!?!?!?!?!

Hi Leute,

Ich habe solche strohige haare...ich will die irgendwie fluffig,weich und geschmeidig machen...ich benutze grad als shampoo Garnier Bierhefe und Granatapfel...meine bff sagt der ist super aber bei mir nützt der nichts... habt ihr shampoos,sprays usw... die ihr kennt und selber ausprobiert habt? Das kann auch selbstgemacht sein.... aber bitte nicht zu teuer!!! ^^

LG, Nelly

...zur Frage

Kann man die Waffel von Frozen Waffel in Kreuzau mit nach Hause nehmen?

Frozen Waffel

...zur Frage

Weiß jemand welche Hunderasse das ist? :)

Kann mir jemand diese Hunderasse nennen?

http://weheartit.com/entry/11820767

...zur Frage

Waffeln mit einem Waffeleisen backen?!Nur wie?

Hallo, Ich möchte mir Waffeln backen,den Teig dazu habe ich schon,nur irgendwie weiß ich nicht so recht,wie das alles mit dem Waffeleisen geht?Wie lange muss ich den Teig drin lassen und muss ich das Eisen irgendwie schon mal vorheizen oder so?


Das Waffelrezept ist dieses http://www.chefkoch.de/rezepte/448991137121794/Waffeln.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?