Weichen Mädchen auf die andere Straßenseite aus, wenn sie ihren Schwarm dann sehen?

8 Antworten

Liegt eher am allgemeinen Social Distancing. Die Leute sind angehalten sich aus dem Weg zu gehen und gegenseitig auszuweichen. Würde es nicht persönlich nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrachte das ganze in einem logischen zusammenhang. Ich sage nicht dass es nicht sein kann das sie auf dich steht, aber aus der situation kann man das nicht verstehen ob sie dich mag oder nicht.

Achte auf gestik und mimik wenn ihr aneinander vorbei läuft.

Vermutlich hat sie erfahren, dass Du auf sie scharf bist und nachdem sie keinerlei Interesse hat, liegt es ja auf der Hand, dass sie Dir aus dem Weg geht...

Also ich bin damals immer extra in die Richtung meines Schwarms gegangen😂 und wollte das er mich bemerkt!

Aber vielleicht ist sie sehr schüchtern🤔

Ich deute: Sie musste einfach nur dort entlang.

Was möchtest Du wissen?