weichen großen po aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du kannst Die Genetik nicht betrügen aber versuche es mal mit Squats. Sie trainieren neben den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen und Form

Musst halt schauen was da passiert. Du brauchst Geduld und starte vorsichtig - Muskelkater. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pos gibts nicht zum bestellen. du mußt schon mit dem klar kommen was dir die Natur gegeben hat. kannst jetzt natürlich ordentlich zulangen beim essen um zuzunehmen, das wird aber garantiert zum größten Teil nicht auf dem Po landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Du kannst ja auch nicht sagen ich hätte gerne große brüste ohne zuzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange essen,bis er die Wunschbreite hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?