Weiche Stimme OHNE Milch mit Honig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lutsch Hustenbonbons (Eukalyptus, Kräuter, Honig etc.). Die ätherischen Öle in Verbindung mit deinem Speichel sind gut für Hals, Rachen und Stimme.

:-)

Also so viel ich weiß, muss man Wärme bzw Teegetränke sehr viel trinken. Was du auch versuchen könntest sind Bonbons. aber das geht schon vorbei keine Sorge

Naja also entweder du verwendest Milch von Alpro(Soja) oder Tabletten gegen Laktoseintolleramz

Das habe ich auch bereits versucht. Tut mir leid, habe ich vergessen in die Frage zu schreiben

0