Weiche Kontaktlinsen Gewöhnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Anfang hat es bei mir ewig gedauert, bis ich sie rein und raus hatte. Bin da teilweise vor der Schule 2h früher aufgestanden. Aber man gewöhnt sich dran und irgendwann hat man absolut keine Probleme mehr und es geht auch ohne Spiegel.
Geh einfach mal zum Optiker, dort wird dir auch gezeigt, wie du diese rein und raus bekommst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trage schon Jahre lang jeden Tag weiche Kontaktlinsen. Sind auch nicht sehr gewöhnungsbedürftig da man sie nach ein paar Minuten garnichtmehr spürt. Ich zahle ca 40€ im monat das variiert aber nach Stärke etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joline007
18.05.2016, 02:06

Wie kriegt man die aus dem Auge raus..muss man so richtig reingreifen? Weil damit hab ich noch etwas Probleme und was ist wenn man etwas trockene Augen hat?

0
Kommentar von cubeyyy
18.05.2016, 02:09

Also ich lege einfach meinen Finger auf die Linse und ziehe sie zur Seite weg. Hatte damit nie Probleme ist aber bei den meisten sehr gewöhnungsbedürftig. Die Feuchtigkeit für die Augen bringen die normalerweise von selbst mit. Ich kaufe immer welche im Internet von Acuvue die sind billiger und luftdurchlässiger und dadurch angenehmer für das Auge.

1

Was möchtest Du wissen?