Weiche Kontaktlinsen - wie viele Jahre tragt ihr sie schon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meine weichen Linsen seit mindestens 11 Jahren. Keine Probleme damit. Meistens gehe ich zum Optiker zum überprüfen, alle paar Jahre mal zum Augenarzt.

ich hatte mal welche am besten sind monatslinsen , jahreslinsen würde ich nicht nehmen ... :D

Habe momentan noch Tageslinse, werde aber auf Monatslinsen umsteigen. Hast du schlechte Erfahrungen mit Linsen gemacht oder warum 'hattest du mal welche'? Bin im Moment eigentlich mehr als begeistert vom neuen Gefühl - so ganz ohne Brille :)

0
@MissCosmo

Nein eigentlich nur gute aber meine Eltern -.- wollten eben nicht das ich ohne Brille rumlaufe. Meine Freunde fanden es alle total schön und jetzt nach 1 Jahr hab ich wieder ne Brille :S Du hast es gut :)

0
@Roxxas2810

Lass dir das doch nicht von deinen Eltern verbieten! Kontaktlinsen sind, richtig angepasst, absolut kein Problem für deine Augen :)

0