Weiche Beule oder so am Hinterkopf?

1 Antwort

Vermutlich nur ein Atherom...aber wie immer bei solchen Sachen: Von nem Arzt anschauen lassen und nicht im Internet auf eigene Faust nach Diagnosen suchen.

Ich bin 15 und hab Haarausfall?

Soweit ich weiß haben meine Eltern keinen Haarausfall also kanns keine Vererbung sein.
Was ich Aber dazusagen muss ist dass ich mich sehr gesund ernähre und sehr starkes dickes Haar habe.
Meine Haare gehn mir bis zur Hüfte.
Nach dem Bürsten ist meine Bürste voll mit Haaren und wenn ich mir alle 10 Minuten durch die Haare gehe kommt so ein kleiner Büschel raus.Mein Gewand ist auch immer voll davon.
Ich denk mir vielleicht ist es weil das Haar so lange dass es nach mehr aussieht als es ist aber ich bekomm halt doch immer so einen Schrecken.
Mir fällt das schon seit längerem auf dieser Haarausfall aber ich weiß nicht ob’s mir nur so vorkommt und er immer stärker wird..(bin 15)

...zur Frage

Angeblich IPad bei Rückgabe ausgetauscht

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem.

Ich hatte mir bei Amazon Marketplace, also eigentlich bei der Firma Compustore ein IPad Mini gekauft. Um es mir näher ansehen zu können und zu testen ob ich damit gewisse Aufgaben erfüllen kann.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich doch ein größeres will und habe es innerhalb der 14 Tagen Rückgaberecht zurückgegeben.

Das Problem jetzt.

Laut Compustore ist es nicht das IPad das ich bei Ihnen gekauft habe und ich kann es somit nicht zurückgeben. Angeblich stimmt die Seriennummer nicht überein und (laut der Nachfrage von Compustore bei Apple [ich habe bis jetzt keine Beweise dafür gesehen]) soll ich das Gerät in Wien gekauft haben.

Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll.

Meiner Meinung kann es doch auch beim Versand von Amazon (oder Compustore?) vertauscht worden sein, oder?

Was kann ich eurer Meinung nach tun? Wie ist die rechtliche Lage in so einem Fall?

Ich hätte sehr gerne mein Geld wieder ... :/

Grüße und Danke schon mal für jede Hilfe! =)

...zur Frage

Beule am Hinterkopf, was kann es sein?

Hallo, also ich bin 17 Jahre und hab seid längeren genau in der mitte meines hinterkopfes eine beule, ca. auf Ohrhöhe. Sie tut nicht weh, ist nicht sichtbar aber leicht fühlbar und gestoßen hab ich mich auch nicht. Ich erinnere mich das ich das schon vor paar Jahren meinen opa gezeigt habe der aber meinte das es nicht sei. Heute meinte aber ein freund das es echt nicht normal ist und das ich sofort zum arzt gehen muss. Mein Hausarzt ist jedoch gerade beurlaubt und kommt erst in 4 tagen zurück und ich glaube es macht kein unterschied wenn ich jetzt gehe oder paar tage später weil ich es ja eh schon so lange habe, aber weiss zufällig jemand was es sein könnte? Lg ch

...zur Frage

Kater pinkelt überall hin - sogar auf sein Spielzeug - HILFE

hallo zusammen!

ich brauch dringend hilfe, bin nämlich mit meinen nerven am ende! mein kater ist vier monate alt, ich hab ihn jetzt vier wochen. seit letzter woche pinkelt er im gesamten haus herum, überall wo eine weiche unterlage ist. angefangen hat es mit dem bett, nun hat er aber zimmer verbot, danach kam das bad und der teppich dran und zu guter letzt, heut hat er auf seinen kratzbaum gemacht. das ist doch nicht normal oder?!?! ich weiß nicht mehr was ich tun soll, toilette ist immer sauber, es gab auch keine veränderungen.... zum kastrieren ist er noch zu klein, außerdam markiert er nicht, sondern macht "ordentliche" pfützen, er macht auch sein großes geschäft in der toilette und ab und zu geht er auch pinkeln rein...

ich hoff, jemand weiß wie ich das problem wieder in den griff bekomm, es ist nämllich nicht mehr auszuhalten :-(

danke schon mal und lg yvonne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?