Weiche Beine und zittere, wiso? Ursachen?

7 Antworten

Wahrscheinlich Unterzuckerung. Iss was , vorzugsweise was süsses. Wenn es nichts hilft geh zum Arzt

Könnte der Kreislauf sein 

Oder oder oder

Trink mal was und ess mehr

Vielleicht liegts am Kreislauf ess und trink mal was !

Zittern, Angst?

Guten Abend,

Ich habe seit Monaten angst zu sterben ich weiß nicht wieso, weil ich seit ca. 2 Jahre Rauche ich bin 17 Jahre alt (ich weiß es ist schädlich). Ich rauche seit 2 Jahren und ich habe Bronchitis/Asthma muss jedes Jahr zur Kontrolle ob es sich verschlechtert oder verbessert. Ich habe Angst vor dem Tod ich bin wenn ich zuhause bin immer am überlegen ich zittere leicht öfters an den Händen und an den Beinen. Was könnte das sein ? Bitte um Hilfe Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe juckende Blasen an Händen ,Armen, Füßen und Beinen was kann das sein?

Ich habe leicht rote Bläschen an Händen, Beinen, Armen und Füßen was kann das sein und wie behandeln ?

habt ihr tipps gegen des juckreiz ?

...zur Frage

Strom-gefühl in den beinen

Ich hatte vorhin so ein mega krasses gefühl in den beiden(ca. 3minuten lang) es fühlte sich an als wäre strom durch meine Beine geschossen.. Irgendwie unangenehm.. Wiso war das?

...zur Frage

Wie bekomme ich als 14 Jähriger einen Sixpack?

Hallo liebe Community, Es ist Frühling und der Sommer steht vor der Tür. Ich liebe es im Sommer ins Freibad zu gehen. Da gibt es nur ein Problem: Ich bin nicht Dick aber ich habe schon einen Bauchansatz und Fett an Beinen und Ärmen. Ich will einen Sixpack bekommen einen Bizeps und straffe Beine. Wie bekomme ich dass hin??? Ich würde mich sehr freuen über Hilfreiche Antworten! Danke

...zur Frage

Keine Kraft!mehr in den Beinen und Ärmen bitte schnell antworten

Hallo ich hab seit Mittwoch keine Kraft mehr in den Beinen und den Ärmen was können die Ursachen sein?

...zur Frage

Ausschlag an den Händen bei Anstrengung?

Seit etwa 3 Jahren habe ich das Problem, dass ich bei jeglicher Anstrengung mit den Händen, an denen Ausschlag bekomme.

Angefangen hat es beim Fahrrad fahren. Vorher nie Probleme gehabt und aufeinmal wurden die Hände knallrot und haben gebrannt.
Beim putzen, Gassi gehen oder Unkraut zupfen ebenso.
Egal ob Handschuhe oder ohne, der Ausschlag kommt.

Wer hat sowas ähnliches?
Ein Hautarzt konnte mir nur sagen dass es eine Nesselsucht ist, die Ursachen aber nicht feststellbar seien 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?