Weiblochkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auch dein Leben leben. Deine offizielle Zuordnung ist weiblich. Aber dein Leben kannst du so gestalten, dass du auf Normen, Regeln, Rollen verzichtest. Es stellt sich gerade heraus, dass es viele Kombinationen von Hormonstatus und Geschlechtsmerkmalen und Chromosomen gibt.
So, dass jeder Mensch ein bischen anders zwischen 100% Frau und 100% Mann ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du ;)
Wenn du versuchst dich weiblicher zu fühlen dann gönn dir doch mal ein Bad, oder lass dich verwöhnen. Schneid dir die Haare neu, mach dich frisch und geh raus! : )
Du kannst dir auch neue Klamotten kaufen, etwas schönes weibliches eben, da fühlst du dich gleich besser!
LG Ally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man leider nicht erzwingen :/ im Kindergarten/Grundschule  habe ich auch immer mit den Jungs gespielt und habe mir immer vorgestellt wie es so in der weiterführenden Schule sein wird, nur nicht als Mädchen sondern als junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fühle dich menschlicher. das hast du genug zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll. kannst ja kleidungsstil ändern oder dir einen aktiven freund suchen mmh^^ haare wachsen lassen oder anders schminken ka^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?