Weibliches Vampirkostüm selber machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ein schwarzes Minikleid anziehen bzw. Rock und Top und mir nur ein Cape nähen. Außen schwarz innen rot. Oder guck bei Buttinette.de. Die haben Schnittmuster UND fertige Kostüme.

Kunstprojekt: Selbstdarstellung, Selbstportraits #Fotografie

hallo, in der schule haben wir zurzeit das thema "selbstdarstellung / bzw. selbstportraits. jedoch habe ich keinerlei ideen, wie ich mich selber auf einem foto darstellen könnte. Habt ihr eventuell ideen?

...zur Frage

Deckblätter 10. klasse für die schule

Hört sich jetze ein bisschen doof an, aber ich komm in die 10. Klasse und da mir momentan nichts besseres einfällt, habe ich entschlossen mir Deckblätter zu machen.

Kennt jemand gute Internetseiten wo Malvorlagen sind oder hat jemand kreative Ideen?

...zur Frage

Musik machen, wie soll ich anfangen,?

Hallo ^^ Ich hab schon lange den Traum nicht nur Musik zu hören sondern sie auch selbst zu machen, bloß weiß ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll wegen Zeit,Geld und ruhe. Trotzdem kann ich diesen Gedanken einfach nicht loslassen weil ich ständig Ideen hab für Musik und mir meine eigenen Songs im Kopf bilde. Ich hatte vor längerer Zeit mal Magix bekommen... Aber das war nicht so besonders und ein altes keyboard hab ich auch noch aber ich denke das reicht nicht aus. Wenn es um musik Arten geht bin ich eigentlich ziemlich frei, zwar bin ich mehr auf der Basis Electro z.b trance oder Drum and bass aber zur Abwechslung geht auch Jazz oder piano.

Kann mir dort bitte jemand einen Rat geben? Ich freue mich sehr auf jede hilfreiche Antwort ^^

...zur Frage

Wo finde ich gute Vorlagen für einen Kindergottesdienst?

Ich bin auf der Suche nach guten Ideen für einen Kindergottesdienst. Sicherlich werden mir viele raten, dass ich selber googlen soll, aber zufriedenstellend ist das Angebot da leider nicht.

Kennt jemand Internetseiten mit guten Ideen für einen evangelischen Kindergottesdienst?

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?