Weibliches Kaninchen setzt sich auf männliches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kaninchen gammelt gerne mal wenn es zeigen will das es der Chef ist. Es ist egal, dass ob es sich hierbei um ein männliches oder weibliches Tier handelt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe zwei Kaninchen in Außenhaltung

Danke für den Stern

0

Das könnte sein um die Rangordnung klar zu stellen. Da rammeln Kaninchen gerne mal ein anderes um zu zeigen dass sie hier der Chef sind.