Weibliches Idol zum Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Idol, naja die Leute, die du bewunderst. Das kann fast jeder sein. Wenn eine Person ehrenvoll handelt, das Wohl von anderen bedeutender ist als das eigene, jemand der die Kraft hat zu schützen und Gefühle klar auszusprechen, dann bewunder ich diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marie cury oder wie sie auch immer heisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
26.10.2016, 21:31

Marie Curie? Geez, Leute. 

0

Meine Mutter ,Beyonce , Emma Watson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeanne d´Arc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jennifer Lawrence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bleib doch bei Marilyn M. und male "Sie".

MARYLIN M. HAT EINEN SCHÖNEn Spruch mal verfasst. ...so einen eigenen Lebensspruch.. 

Vielleicht hat dich das inspiriert.....

Es muss ja sozusagen einen Grund geben. Du schreibst ja selbst in deiner Frage: " ich dachte da an Marylin ...."

 Und deine Mama kann dir ja helfen.....sie wird die damalige Idol-Ikone vielleicht noch i.Erinnerung rufen können. ....jetzt nicht beim malen..aber dazu was erzählen. ..vllt.♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?