weibliches geschlechtorgan ekelhaft

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man kann im Leben alle Dinge so oder so betrachten. Dabei spielt die persönliche Einstellung, die Erziehung, die Lebenserfahrung etc eine nicht zu unterschätzende Rolle. Was der eine als schön empfindet betrachtet der andere als ekelerregend. Ich zB kann am gesamten menschlichen Körper absolut nichts ekelhaftes finden, es sei denn , es mangelt an der Körperpflege. Und gerade das von dir so verabscheute Teil hat ( ohne die übliche männliche Betrachtungsweise :))) ) etwas wunderschönes.Hast du diesen bereich bei dir überhaupt schon einmal richtig angeschaut?

goody1988 27.03.2012, 12:19

nicht freiwillig. Klar habe ich es schonmal betrachtet aber ich finde absolut nichts schön an der ganzen sache.

0
Maerchenkiste 27.03.2012, 12:59
@goody1988

Es gibt zB einen wunderschönen Bildband mit Fotos dieser "Zone ".... also ich finde " es " wunderschön.

0

Och, das Teil ist schon ganz ok. ^^

Wenn du erst mal angefgangen hast, dich mit ihm zu beschäftigen, wirst du seine Vorzüge zu schätzen wissen.

goody1988 27.03.2012, 12:16

aber das sieht doch voll wiederlich aus.

0

männer haben ganz andere Triebe, daher ja, in der Regel finden sie es schön.....lern deinen Körper kennen und schätzen.

Es hat seine verschiedenen Funktionen und Punkt. Da könnte man ja alle Körperteile auch als hässlich bezeichnen.

Es gibt auch Männer, die das Teil an Frauen scheußlich finden.

TomMike001 06.02.2017, 12:34

...wohl war!

0

lass dich doch operieren - is doch ganz normal das man die Natur biegt bissse durchbricht.

goody1988 27.03.2012, 12:19

operieren? Also nen Penis will ich auch nicht. Sieht zwar tausend mal besser aus aber nein danke xD

0

Das ist doch was ganz natürliches ;)

Sie können und tun es ;) vorzugsweise wenn sie hetero sind^^

Hättes du Lieber ein Männliches sei Froh das du so bist ,und sei eine Frau.

du kannst es ja ekelhaft finden..... wir maenner tun es nicht..... wir stehen darauf....

... und das ist auch gut so !

Sieht einfach ffaberhaft aus! Wenn es sauber und gesund ist, riecht und schmeckt es auch sehr lecker!

Was möchtest Du wissen?