Weiblicher Zyklus mit Pilleneinnahme

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist auch während der Pause geschützt. Bei erstmaligen Einnehmen der Pille, solltest du aber noch etwa 2-3 Monate auf Nummer sicher gehen, bis der Körper sich an die Pille gewöhnt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auch während der Pause geschützt s.

<a href="http://www.fruchtbare-tage-berechnen.info/derweiblichezyklus/zykluslaenge-mit-pille/zykluslaenge-pille.php" target="_blank">http://www.fruchtbare-tage-berechnen.info/derweiblichezyklus/zykluslaenge-mit-pille/zykluslaenge-pille.php</a>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss das weil ich mit meiner Freundin zusammen ein Gespräch bei ihrem Frauenarzt hatte. Und zwar wird die Pille 21 Tage genommen, danach 7 Tage Pause. Und geschützt ist man bei richtiger Anwendung immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am 21., du bist immer geschützt, außer du übergibst dich oder hast durchfall bis zu 4 stunden nach der einnahme, ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Weiblicher_Zyklus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex1984
26.01.2009, 15:18

oder auch bei Einnahme von Antibiotika :-)

0

die Pille wird 21 Tage (regelmäßig)genommen dannach 7 Tage Pause und am 8. Tag wieder Pille nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die pille regelmäßig nimmst, dann bist du auch in der pause geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abonniere das "Bravo". Dr. Sommer weiss immer Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?