Weiblicher und netter werden?

7 Antworten

Selbstdisziplin. Wenn jemand was sagt, halte deinen ersten Instinkt zurück, etwas grobes zu sagen und sei einfach still. Üb ein wenig, dich zurück zu halten und dann etwas zu sagen, dass netter ist. Damit wirst du auf jeden Fall schon mal als freundlicher wahrgenommen.

Was das weiblicher angeht: hör nicht auf die, die dir sagen wollen, was du anzuziehen hast. Befass dich selbst ein wenig mit Mode oder Make-Up und entscheide für dich, was dir gefällt, ob es dir vielleicht sogar Spaß macht, dich anders einzukleiden. Ich glaube nicht, dass dich zu verkleiden dich weiblicher macht. :)

Kleide dich entsprechend. Informiere dich einfach über ein paar schöne anziehen Sachen. Wichtig dabei ist dass du auch ruhig mal enge Jeans und Ausschnitt tragen kannst! Somit kannst du zeigen dass du weiblich bist. Mach dich einfach mal hübsch zu Recht. Und versuche einfach deine Art mit dem beleidigen zu ändern

Wenn du weiblicher wirst, dann wirst du nicht zwangsläufig netter. Du kannst auch deswegen zickig und beleidigender werden. Süßer siehst du dann auch nicht gerade aus. Du kannst nur das sein, was du bist. Oder willst du ein falscher Fuffziger werden?

Wie wirke ich mehr sexy als süß?

Menschen sagen immer das ich so süß aussehe.. und das geht mir langsamm so auf den wecker. Ich mag nicht mehr süß aussehen sondern Erwachsen und sexy! Was kann ich ändern?

...zur Frage

Warum bin ich so weiblich?

Hi ich bin ein Junge (13) schon seit 4 Monaten werde ich immer weiblicher.Seit 3 Monaten habe ich Brüste nicht weil ich fett bin. Ich bin eigentlich schlank. Aber ich habe keine kleinen Brüste sonder große (ein bisschien kleiner als die von Mädchen in meinem alter) Meine Stimme ist auch nicht gerade männlich hört sich eher weiblich an. Vom Körper her sehe ich aus wie ein mädchen. Da das ziemlich komisch aussieht da ich ja kurze Haare habe aber aussehe wie ein mädchen habe ich meine Haare wachsen lassen damit ich nicht mehr komisch aussehe. Ich trage auch einen BH weil sonst meine Brüste wehtun. Ich verhalte mich auch wie ein Mädchen. Generell habe ich mehr Freundinnen als Freunde. Da ich wirklich wie ein mädchen aussehe nennen sie mich Lisa. Mich stört es nicht. Aber was ich fragen wollte ist wieso bin ich so weiblich und wie werde ich wieder Männlich. Eigentlich gefällt es mir als "Mädchen"

...zur Frage

Weiblicher oder männlicher schmetterlingsbuntbarsch?

Ist dieser SBB männlich oder weiblich?

...zur Frage

Weiblicher aussehen? Blonde Haare? Tipps?

Hei :) ich bin ein Mädchen und ja mein Problem ist das ich meiner Meinugn nach sehr männlich aussehe wegen meiner breiten Schultern und meinem langen Hals. Und auch meine Figur ist nicht recht weiblich ( sehr kleine Brust, ein kleines bäuchchen, keine gut erkennbare Tailie) und außerdem habe ich braune Haare mit naturwellen außerdem habe ich noch eine Brille. Und am Freitag gehe ich zum Friseur und nun dachte ich mir wenn ich mir meine Haare blond färbe ( ich geb ein Bild von dem BLond dazu) würde das vl weiblicher aussehen? oder habt ihr andere Tipps?

...zur Frage

Billy oder Billie?

Heyich hab mal ne frage ist Billie bzw billy ein männlicher oder weiblicher vorname?

ist billie weiblich und billy männlich?

gibt es da irgendeinen unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?