Wie kann ich weiblicher und älter rüberkommen?

3 Antworten

1. Welchen Haarschnitt und welchen Kleidungsstil hast momentan?

Zieh figurbetonte Sachen an und schmike dich nur leicht also maskara und vllt. Concealer. Das wirkt Wunder. Außerdem Haare offen(!!) tragen das wirkt älter

Ich habe die Haare etwas kürzer geschnitten beim letzten besuch beim friseur, nun möchte ich sie aber wachsen lassen.. was wäre eine gute frisur um die wangenknochen zu betonen? Ich finde ich kleide mich ein wenig kindisch habe mir aber letztens eine neue tasche gekauft die echt schick ist, ich möchte meinen kleiderstil auch auffrischen und mit zum beispiel schwarzen skinny jeans und einer bluse oder einem figurbetonten Oberteil weiblicher aussehen. vielen dank noch für deine antwort

1
@Anilove

Ja das ist doch schon ein super Anfang. Ich würde aber wenn du eine enge Hose trägst kein enges Oberteil anziegen ich glaube das is dann too mutch (Es sei denn du ziegst so ne lässige jacke und sportliche Schuhe an.. Das wäre dann aber nicht so weiblich). Du könntest es auch mit Kleidern und Röcken ausprobieren. Das ist typisch weiblich und figur betont, wenn du die richtigen Sachen wählst.. Hab hier noch eine Internetseite mit Typps für Frisuren und Makeup zur Gesichtsform gefunden vllt. findest du ja was neues raus (; http://www.farb-und-stil-coach.com/gesichtsformen/

0
@haaresindschoen

vielen dank! hat mir sehr geholfen :) röcke und kleider sind nicht so mein ding da ich recht breite schultern hab und leider nicht so breite hüften :(

0
@Anilove

Ah ok verstehe, aber das kann man auch durch cardigans vertuschen (; Freut mich das es geholfen hat.

0

Vlt. eine Brille ohne Sehstärke nehmen. Etwas eleganter Kleiden. Keine Modehaarschnitte....... Und die Idee mit dem nicht 1kg Schminke find ich gut 👍🏻

vielen dank für deine antwort :)

0

Je nach dem wie alt du bist erst gar nicht versuchen

eine 14 Jährige die sich wie eine 20 Jährige schminkt und sich so gibt ist nur peinlich

deine antwort finde ich spannend weswegen denn peinlich?

0
@Anilove

weil man es auf den ersten Blick sieht und das ganze Gehabe und Getue einfach nicht passt

0
@schreiberhans

es ist oft so das frauen schon in jungen jahren reifer und älter wirken da frauen nun mal schneller in die pubertät kommen und entsprechend auch früher fertig sind

0
@Anilove

eine 14 Jährige wird aber sich nie wie eine 18 jährige verhalten / aussehen

0
@schreiberhans

wie eine 18 jährige nicht das würde ja keinen sinn ergeben ;) wenn dann wie ein 18 jährigER

0

Älter wirken/kleiden?

Hallo,ich bin 13 jahre alt und sehr dünn(hab auch keine burst) und klein für 13.. alle schätzen mich 10 oder so :( wie kann man älter wirken?nehme nur wimperntusche,concealer und lippenstift😀was muss ich anziehen?mir passen auch nicht alle hosen😐weil die meisten zu klein sind oder andere zu breit..würde auch gerne wie die meisten mädchen sei,einfach hose angucken und kaufen.. also was für klamotten soll ich anziehen???will ja auch nicht wie ein junge wirken ohne brüste

...zur Frage

Wie kann ich älter (16) wirken?

Ich bin 13 Jahre alt
Braune, mittellange Haare
Braune Augen
ca 1,70 m groß

Ich bekomme von einem Freund ein Sechzehnerbändchen, damit ich auf einer Party Alkohol bekomme und länger bleiben kann.

Wie kann ich älter aussehen, damit die mir dort glauben, dass ich 16 bin oder wenigstens ansatzweise so aussehe?

Und jetzt schreibt bitte nicht: du bist 13 und noch viel zu jung. Jaja ich weiß aber ich trinke nicht so viel. Alkohol bekomme ich auch mit einem Band von 12 bis 15, weil mir eh irgendwelche Leute Alkohol geben werden. 😂😂

...zur Frage

Durch Pille weiblicher?

Hallo! Ich habe heute beim Frauenarzt die Antibabypille bekommen (Chariva 21+7). Darin ist Östrogen enthalten. Kann es sein, dass man dadurch, sowohl während als auch außerhalb der Pubertät, weiblicher wird? Wenn ja, wie lässt sich dies verhindern?
Und wäre es bspw bei Gestagen (wird meines Wissens nach auch in manchen Tabletten verwendet) besser?

...zur Frage

Fürs Kino älter wirken / was anziehen?

Hey ich will am Sonntag in einer Woche in einen Kinofilm ab 16, bin aber erst 15. Eigentlich müsste das gehen, hab ich schonmal gemacht, will aber nochmal auf Nummer-sicher gehen, da mir der Film echt wichtig ist. Was soll ich / würdet ihr in dieser Situation anziehen um ein bisschen älter zu wirken? Hab an ein Hemd, ne Jeans und schlichte schuhe gedacht.

LG

...zur Frage

Er 17, ich 12 WAS TUN?

Ich bin verliebt in einen 17 jährigen und bin selbst 17, was tun?

Ich bin in ihn schon relativ lange verknallt. Vor ungefähr einem Jahr fand ich ihn nur symphatisch und hab geschwärmt, doch jz bin ich richitg hart verknallt und das vllt. seid ca einem halben Jahr.

Wenn man sich vorstellt dass eine 12 jährige in einen 17 jährigen verliebt ist, klingt das ja sehr absurd. Ich sag's mal so, ich bin etwas 'anders'. Ich wurde schon immer auf 13,14 geschätzt und bin auch ganzschön groß. Ich bin in der Klasse auch fortgeschrittenner als der Rest. Wie ich spreche, mein Kleiderstyle, die Wortwahl... Das soll nicht eingebildet rüberkommen, das sagen eben die Leute.

Ich fühle mich eigentlich auch älter als ich bin, was ich auch immer positiv fand.

Jetzt zu IHM

Er ist für sein Alter mittelgroß, eher etwas kleiner. Er ist fast ein Kopf größer als ich.

Bis jetzt dachte immer er wäre um die 13/14, bis ich neulich erfahren hab, dass er schon 17 ist! Das war ein Schock. Wenn ich neben ihm stehe, komme ich mir auch nicht wie ein kleines Mädchen vor und ich glaube auch nicht, dass er so von mir denkt. Er sieht eben jünger aus und ich älter, dagegen kann man nichts machen.

Wir haben auch schonmal geredet. Wir fahren immer im gleichen Bus und mir wurde es einfach unangenehm also hab ich ihn angesprochen. Wir haben einbisschen über die Schule geredet und er stieg auch schon aus. Das Problem ist, ich weiß echt nicht ob er mich wenigstens mag. Er ist echt geheimnisvoll...Man weiß irgendwie nie was er denkt, da er oftmals ernst guckt und eher selten lacht. Übrigens, er geht nicht auf meine Schule. Wir kennen uns aus einer Art Musicalakademie.

Was denkt ihr? st es normal, sich in meinem Alter in einen jungaussehenden 17 jährigen zuverlieben? Hab ich eine Chance mich wenigstens mit ihm anzufreunden?

Übrigens, er geht nicht auf meine Schule. Wir kennen uns aus einer Art Musicalakademie.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?