Wie kann ich weiblicher und älter rüberkommen?

3 Antworten

1. Welchen Haarschnitt und welchen Kleidungsstil hast momentan?

Zieh figurbetonte Sachen an und schmike dich nur leicht also maskara und vllt. Concealer. Das wirkt Wunder. Außerdem Haare offen(!!) tragen das wirkt älter

Ich habe die Haare etwas kürzer geschnitten beim letzten besuch beim friseur, nun möchte ich sie aber wachsen lassen.. was wäre eine gute frisur um die wangenknochen zu betonen? Ich finde ich kleide mich ein wenig kindisch habe mir aber letztens eine neue tasche gekauft die echt schick ist, ich möchte meinen kleiderstil auch auffrischen und mit zum beispiel schwarzen skinny jeans und einer bluse oder einem figurbetonten Oberteil weiblicher aussehen. vielen dank noch für deine antwort

1
@Anilove

Ja das ist doch schon ein super Anfang. Ich würde aber wenn du eine enge Hose trägst kein enges Oberteil anziegen ich glaube das is dann too mutch (Es sei denn du ziegst so ne lässige jacke und sportliche Schuhe an.. Das wäre dann aber nicht so weiblich). Du könntest es auch mit Kleidern und Röcken ausprobieren. Das ist typisch weiblich und figur betont, wenn du die richtigen Sachen wählst.. Hab hier noch eine Internetseite mit Typps für Frisuren und Makeup zur Gesichtsform gefunden vllt. findest du ja was neues raus (; http://www.farb-und-stil-coach.com/gesichtsformen/

0
@haaresindschoen

vielen dank! hat mir sehr geholfen :) röcke und kleider sind nicht so mein ding da ich recht breite schultern hab und leider nicht so breite hüften :(

0
@Anilove

Ah ok verstehe, aber das kann man auch durch cardigans vertuschen (; Freut mich das es geholfen hat.

0

Vlt. eine Brille ohne Sehstärke nehmen. Etwas eleganter Kleiden. Keine Modehaarschnitte....... Und die Idee mit dem nicht 1kg Schminke find ich gut 👍🏻

vielen dank für deine antwort :)

0

Je nach dem wie alt du bist erst gar nicht versuchen

eine 14 Jährige die sich wie eine 20 Jährige schminkt und sich so gibt ist nur peinlich

deine antwort finde ich spannend weswegen denn peinlich?

0
@Anilove

weil man es auf den ersten Blick sieht und das ganze Gehabe und Getue einfach nicht passt

0
@schreiberhans

es ist oft so das frauen schon in jungen jahren reifer und älter wirken da frauen nun mal schneller in die pubertät kommen und entsprechend auch früher fertig sind

0
@Anilove

eine 14 Jährige wird aber sich nie wie eine 18 jährige verhalten / aussehen

0
@schreiberhans

wie eine 18 jährige nicht das würde ja keinen sinn ergeben ;) wenn dann wie ein 18 jährigER

0

Was möchtest Du wissen?