Weiblicher sein als Überraschung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rasieren und ein Kleid und evt. Absatzschuhe oder Ballerinas anziehen. Kannst dich ja auch nur ganz dezent schminken, nur Wimpern oder einbisschen Kajal oder einen Labello der deine Lippen ganz wenig färbt. Versuche nicht zu rülpsen oder pupsen oder sowas, wenn du sowas machst. Iss mit Gabel und Messer und nicht nur mit der Gabel, wenn du das nicht eh schon machst. Versuche nicht das letzte Wort zu haben oder reinzureden, immer freundlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werd doch einfach mal für einen Tag seine Prinzessin :-). Schminken halte ich auch für übertrieben und finde es oft nicht sehr hübsch. Generell halte ich auch nichts von Fußvernichtenden High Heels. Bleib einfach du selbst und mach dich einfach mal hübsch, wenn du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?