Weiblicher sein als Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schminken also Eyeliner machen ja manche und kannst ja auch umoperieren lassen

Sollte anfangs halt nicht soo auffallen.. ich weiss nicht. Umoperieren nein, will mich langsam rantasten..

0

Zieh dich weiblicher an so mit viel Ausschnitt oder weiblichere Schuhe Hosen hochgekrempelt halt nicht so viel oder sowas

0

Naja das kann auch nur Alles eine Phase sein. Das legt sich sicherlich wieder.

du musst einfach später nur nicht auto fahren und keine karte lesen können

Was redest du da für ein Schwachsinn? 

0