Weiblicher Rat: Welches Motiv für Valentinstag zeichnen?

6 Antworten

Hmmm also ich fände das mit der hand cool! Eine rose selbs ist schon schön aber ich finde es Symbolisiert noch die "übergabe"

Wenn du die rose mehr im fokus willst, hebe sie doch mit farbe hervor. Male sie rot oder einfach mit einem dikerem stift.
Oder zeichne sie von einer anderen perspektive damit die hand ein bisschen verschwindet^^

Die rose könntest du ihr ja auch sonst noch übergeben❤️

Ich würde auch "nur" die Rose empfehlen. 

Nur die Rose, die Du ihr in natura ja auch selber noch extra überreichen könntest.

Vielen Dank für deine Meinung! 

0

Bilder sind irgendwie nicht zu sehen: hier sind sie

Bild 1 - (Freundin, Meinung, zeichnen) Bild 2 - (Freundin, Meinung, zeichnen)

Des mit der Hand finde ich persönlich besser 😉

0
@Sweetheart089

Danke für deine Meinung....ohje... jetzt komme ich wieder in meinen Konflikt. Was genau findest du daran besser? Man sieht halt bei der Hand zu wenig von der Rose finde ich.

0

Nur die rose als bild und eine echte rose is voll süß

0

Was möchtest Du wissen?