Weiblicher Po und dünne Beine...wie kann man das trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, Also ich gehe zum Tanzen wo wir regelmäßige Situps, Kniebeugen machen. Am effiktivsten sind aber Kniebeugen und rückenlagige Positionen unter welche man unter anderem die Beine raus und anheben müsse wie als würdest du gegen etwas treten aber du nur mit dem poo bzw rücken liegst (abwechselbare Positionen evtl. Mit oder ohne rücken). Oder plijees ich weiss nicht ganz wie das geschrieben wird aber du stellst dich zumindest grade hin schließt deine Flüsse sodass sie ein v ergeben und Kniest dich etwas runter, dabei gehen die Knie nach aussen. Ist quasi dasselbe wie Kniebeugen ist halt eine Abwechslung. Oder Google einfach mal Workouts für schönen Hintern oder so. Hoffe ich konnte helfen:-)

Laufen gehen, squats (Kniebeugen) , diverse Workouts auf youtube,..

Es gibt so eine geile App die heißt Brazilian Butt
Die musst du dir mal Downloaden die haben da voll gute Übungen
Und außerdem (squats-> Kniebeugen) machen fette Oberschenkel also ist es nicht empfehlenswert

Squats ( Knie beugen )

Was möchtest Du wissen?