weiblicher Hundename gesucht

4 Antworten

hey werweiss95, ich hatte auch mal eine hündin, die hieß Luna, das ist zwar nicht rumänisch, aber dafür italienisch und bedeutet mond. also ich finde das sehr schön, man kann es auch gut rufen und es ist nicht zu lange! ich hoffe, der name gefällt dir und viel glück bei der weiteren namenssuche! lg, franzolli

Aisha, Senta, Saidy, Cheyenne, Lilly, Morgan

Nayeli - Ich liebe dich (Zapotek-Indiovolk)

weiblicher Hundename für eine Berner Sennenhündin

Servus,

 

schon seit Tagen überlege ich über einen möglichen Hundenamen für eine Berner Sennendame.
Er soll zugleich sich knuffig anhören aber auch eine gewissen dominaz beinhalten, da ich mit dem Hund "arbeiten" möchte (Rettungsstaffel) und es ja auch ein großer Hund ist

Zudem soll es eher ein deutsche Name sein also keine Meggy oder so (wobei der name echt gut ist aber man muss ja in einer beziehung kompromisse eingehen:)

. Meine Favorieten sind bis jetzt Paula und Emma. Doof nur, dass im Bekanntenkreis zwei Leute genauso heißen :(

 

Habt ihr noch vorschlege?

...zur Frage

Weiblicher Hundename gesucht für Pudel-Malteser Mix?

Hallo ihr Lieben, ende November zieht eine kleine schwarze Pudel-Malteser Mix Hündin bei uns ein ( Welpe ) und wir suchen noch einen schönen Namen. Könnt Ihr uns da welche vorschlagen? Danke

...zur Frage

Weiblicher Name mit Bedeutung Gegenstück/Reinheit

Hi, Leute. Ich wollte mal wieder ne Geschichte schreiben und brauche dringend einen weiblichen Namen mit der Bedeutung Gegenpart/Gegenstück oder Reinheit/Heilung. Währe nett wenn ihr antwortet und etwas schönes habt. :)

...zur Frage

Ausgefallener weiblicher Hundename

Hey ich suche einen ausgefallen und wirklich schönen Hundenamen für ein Weibchen..

...zur Frage

Hundename für Sheltierüde gesucht

Also wir kaufen uns heute abend einen kleinen sheltie rüden in der Farbe zobel weiß.

mir ist aber noch kein schöner name eingefallen, abgesehen von benni und jetzt ist die frage : Kennt ihr gute männliche Hundenamen ( also ernstgemeint, nicht sowas wie flocke oder dragon)

meine andere Hündin heißt übrigens mia ;)

Danke schon mal im voraus

LG Sabrina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?