weiblicher Anime Charakter der in schuluniform mit waffen kämpft?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na gut, zum einen hätten wir da, 


● Shino Asada aus der zweiten Staffel von Sword Art Online, wobei sie ihre Waffe nicht in der realen Welt trägt. 


Homura Akemi und Mami Tomoe aus Mahou Shoujo Madoka Magica

Aria Holmes Kanzaki aus Hidan no Aria

Yuri Nakamura aus Angel Beats

und eventuell hat Yuno Gasei aus Mirai Nikki auch irgendwann eine Waffe während sie ihre Schuluniform trägt. Und der Anime Grunslinger Girl wird wohl noch dazu passen. Ach ja, bei Phantom: Rquiem for the Phantom gibt es später auch noch so eine Richtung. 

Ansonsten wenn es auch ohne Schuluniformen gehen darf,

Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Revi aus Black Lagoon - Ach ja da gibt es im späteren Verlauf auch noch eine Schülerin die eine Waffe trägt. 

Matoko Kusanagi aus Ghost in the Shell

Yoko Littner aus Tengen Toppa Gurren Lagann

Canaan aus Canaan

Kirika Yuumura und Mireille Bouquet aus Noir

Quelle: http://myanimelist.net/featured/940

Also mir würde auf Anhieb nur Girls und Panzer und Stella Women`s Academy High School Division Class C³ einfallen

So ziemlich alle weiblichen Charaktere von Highschool of the Dead.

Mirai Kuriyama aus Kyoukai no Kanata :b

Kisaragi saya aus blood c

fast alle aus highschool of the death.

Hidan no Aria :)

beschreibe mehr, Haarfarbe, Körperbau, Kleidung, Charakter.

das ist eigentlich recht egal.. heh... :D

0
@MarySaskia

Ne, ist es nicht. Pinke Haare= Mirai nikki, schwarz gekleidet und hat immer n schwert = Kirito, killt alle mit einem klar, hat ne glatze = one punchman

0
@xxlyang

Ich meinte ja nur das es mir recht egal ist, wie gesagt das einzige was mir persönlich jzt wichtig ist, ist das sie eine schuluniform trägt und mit einer waffe kämpft

0
@MarySaskia

achso du sucht einen anime zu angucken. Ja dann guck dir Mirai nikki, Kämpfer oder HighSchool of the deat an. Vlt auch Btooom! Oder sword art online.

0

Könnte Assassination Classroom sein

Sailor Moon.

Highschool of the Dead (eigentlich jedes Mädchen ^^)

Saya Kisaragi aus Blood-C

Was möchtest Du wissen?