Weiblichen Katzennamen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

aus erfahrung empfehle ich dir, die katze erstmal bei dir zu haben, dich mit ihr zu beschäftigen und dann erst einen namen zu vergeben. denn oft findet sich allein aufgrund ihrer "macken" ganz von selbst der name, der am besten zu ihr passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetcat666
08.10.2011, 19:48

Dankeschön fürs Sternchen :)

0

Rose, Hope und Flora find ich toll :) Oder vielleicht Lucky oder Gini... Ist echt schwierig, weil es so viele tolle Namen gibt... :) Lg intera

Hi,
also von den genannten gefallen mir Funny und Gipsy am besten.
Ich habe aber auch noch zwei andere Vorschläge:
-Luna
-Zara.

Und hier eine Internetseite http://www.1001-katzennamen.de/aussergewoehnliche-katzennamen.html , da findest du bestimmt etwas.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
VeilchenFAN

Merlina :) ♥ so heißt mein kater ! :) - also er heißt natürlich Merlin ! :D ich finde dern Namen richtig schön :) <3 .. von deinen finde ich Cookie und Sunny ziemlich gut (: LG <3

ich find funny, cloe,rose und beauty am besten von deinen, die hören sich alle so süß an du hast einen echt guten geschmack wenn es um namen geht :)) ich find auch tinba voll süß, keine ahnun wieso aber irgendwie na ja egal. Viel Spaß mit deinen kleinen kätzchen, aber egal wie du sie nennst sie werden bestimmt zuckersüß

Hoffe konnte dir ein wenig helfen bei dieser Auswahl Lg Loveyaaa

P.S. würd mich interessieren wie die aussehen und wie du sie letzendlich genannt hast :))

Kitty, Cassy, Charly, Mimmy, tessy. Und von den Namen oben find ich schön: Cloe, Honey, Rose, Sunny, Hope. Meine würde ich wohl Kitty oder Cassy nennen, es kommt auch auf das Aussehen an. Oder eine typische Eigenschaft der Katze, lass dir ruhig Zeit mit dem Namen. Meinem Hamster hab ich auch erst den Namen Flo gegeben, als er anfing, wie ein Flo rumzuhopsen xD

Meine heißt Melody

Und von deinen Namen oben gefällt mir Honey gut wollte meine zuerst auch so nennen

Cookie ist süß. Ich hatte mal eine Polly.

habe mich jetzt für 3 Namen entschieden : Tapsy,Cookie,Cloe welcher von diesen drei namen passt am besten zu einer kleinen schwarzen weiblichen baby katze?

Ich schlag vor Lusianna.

pepper oder mucki :D

Kira,Sheila (wird Schila ausgesprochen),Tabsy, Küken, Maggy, Mabel, Sweety, Emya :)

So also wenn ich alles richtig verfolgt habe steht es bis jetzt: Cookie : / Rose : /// Hope : // Flora :/ Tapsy: / Cloe :// Honey: / Sunny : ! Funny :/ Beauty :! Gipsy :!

mal sehen welcher name die meisten stimmen bekommt :D und schon mal danke für die hilfe!

Was möchtest Du wissen?