Weiblichen charakter in gta 5 spielen?

3 Antworten

In der Story kannst du eigentlich keinen weiblichen Char spielen. Du KANNST und DARFST jedoch Mods installierten mit denen du das Aussehen des jeweiligen Charakters beliebig ändern kannst, solanhe du das Mod Menü NUR in der Story nutzt

Nein. Du kannst es aber mit Mods machen. Es ist auch erlaubt. Aber nur im Story Modus.

Wäre es möglich den betreffenden mod per link zu teilen?

Kann man GTA 2 mal installieren?

Also ich möchte GTA V LSPDFR zocken, aber auch nicht immer alles löschen wenn ich online zocken möchte. Was kann ich machen? Weil wenn ich GTA LSPDFR, und alle Mods, per Drag n Drop rausziehe muss ich GTA neuinstallieren weil es sonst nicht mehr startet.

...zur Frage

Gta 5 Mods installieren mit Cd (PC)?

Hey Leute, Wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man auch Mods installieren kann wenn man Gta 5 auf Cd hat...(Pc) LG

...zur Frage

GTA 5 Pc wie mods installieren?

Hallo! möchte mir mods in gta installieren. habe ein gutes video au YT gefunden, doch mein problem ist, dass alle gta 5 datein verteilt sind un der launcher sich in der steam datei befindet und ich ihn nicht finde. Wie kann ich die mods installieren wenn ich gta über steam heruntergeladen hab?

...zur Frage

XBox360/GTA5: Wie in Gottes Namen kann ich die Spiel DVD auf den USB Stick installieren?

Ich verzweifele hier gleich, weil es anscheinend dazu in den Systemeinstellungen keine Option gibt

Wenn ich die Spiel-Disc reinmache läd das Spiel (Storymodus) und ich kann da nicht aktiv eingreffen...

An die Experten...wie schaff ich das?

...zur Frage

Mods installieren GTA5 (Steam) geht das?

Wie kann ich Mods bei GTA 5 aufm Pc installieren wenn ich GTA 5 über Steam gekauft habe? Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich bei Gta 5(PC) im Storymodus die Kleidung die ich meinem Charakter das letzte mal angezogen habe beibehalten?

Wie kann ich bei Gta 5(PC) im Storymodus die Kleidung die ich meinem Charakter das letzte mal angezogen habe beibehalten? ich muss, wenn ich zu einem anderen Char. wechsele und wieder zurrück meinen Char. immer wieder nach HAuse fahren und umziehen, das nervt tierisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?