Weiblichen Anime Character als Handy Hintergrund benutzten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast ein Hobby welches dir gefällt. Animes schauen. Warum sollte man dir dies übel nehmen wenn du es auch zum Beispiel auf deinem Handy mitnehmen tust? Trotzdem solltest du eventuell sowas wie Ecchi Charaktere meiden. Die anderen sollen Ja nicht auf falsche Gedanken kommen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es überhaupt nicht "komisch", mach das selber auch.

Gibt ja auch genau so viele die irgendwelche halb-nackten Model´s auf ihrem Hintergrund haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist dir das denn peinlich, das machen tatsächlich viele
 Leute :) Ich zum Beispiel! Weil ich die viele Charaktere echt klasse finde <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was ist doch nicht komisch ich werde in 5 tagen14 und ich habe auch weibliche Anime Charakter als Hintergrund am Handy ich kenne auch richtig viele die das auch haben

 

damit meine ich jetzt das ist nicht schlümm das ist normal es gibt aber tausende die das auch machen ich mit einbeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll viel machen das.  warum nicht ? 🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, des geht klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?