Weibliche Wellensittiche. Informationen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selbst ein weiblichen Wellensittich und einen männlichen und hatte auch schöne öfters weibliche. Bis jetzt hat mein Wellensittich kein einziges Ei gelegt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dir ein Buch über Wellensittiche kaufen und es erst einmal durchlesen!

Um auf deine Frage kurz zu antworten:

Wellensittich-Hennen, so nennt man die Weibchen, legen nicht ohne weiteres Eier.

Wenn sie Eier legen, um sich fortzupflanzen, dann sind diese fast immer befruchtet.

Schon dein gesunder Menschenverstand sollte dir sagen, daß alles andere nicht im Sinne der Natur wäre, und somit nicht der Normalfall sein kann.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?