Weibliche Sterneköchinnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist einfach so... Frauen sind für den "alltäglichen Bereich" ganz gut, während Männer es einfach "zu guten Anlässen" besser können, bzw. da perfektionistischer sind! Meine Oma kocht JEDEN tag, allerdings kocht Opa an Geburtstagen, Weihnachten etc. Weil ihm da einfach nichts passt... Die Soße ist nicht gut genug, die Kartoffeln ein tick zu fest etc. Aber für alle anderen Tage i jahr ist das Essen dann okay :-D Schon komisch, ich habe auch schon oft darber nachgedacht!

22

Danke für den Stern :D

0

lea linster aus luxemburg hat sterne, hauben und ist häufig im tv zu sehen, ebenso wie wie cornelia poletto und sarah wiener. diese drei damen haben offenbar den notwendigen "killerinstinkt", um gegen die starke männliche konkurrenz im tv-geschäft "anstinken" zu können.

die herren verstehen es eben einfach lauter zu trommeln, was den damen nicht so gegeben ist, aber ich kann dir ein paar aufzählen: lea linster (luxemburg), cornelia poletto und sarah wiener. für die korrekte schreibung der namen kann ich NICHT garantieren.