weibliche stars mit dunklen haaren & dunkler haut?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernanda Brandao, Collien Fernández

danke ist schon sehr hilfreich ! kennst du vlt. noch weitere ?

0
@belif

naja, die haben zwar den hautton, den ich meinte, aber keine dunklen haare :/ naja rihanna hatte mal welche aber au nur sehr kurz (länge der haare & zeit, in der sie sie so getragen hat)

0

Hilfe schwarzer Fleck im after?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe total Angst denn seit einiger Zeit habe ich entdeckt das im ich After an einer stelle dunklere Haut habe,nun nach ca.5Wochen ist der Fleck dunkler&größer geworden aber es ist auch an einer stelle weiß geworden????Ich habe seit einiger Zeit Bauchschmerzen&dagegen bis vor ein paar Wochen medikamente genommen.Der Fleck ist nicht geschwürartig und tut auch nicht weh.Es ist wie normale Haut aber dennoch verfärbt. Ich möchte es auch nicht meinen Eltern zeigen da mir das sehr peinlich ist. GLG

...zur Frage

blonde haare trotz dunkler haut und dunklen augen?

Hallo :) ich habe da mal eine frage .. ich habe dunkle haut und dunkle augen -braunen .. und ich will mir meine haare blond färben also nicht so wasserstoffblond sondern so mittelblond ... schaut das dann nicht komisch aus wenn man eigentl. ein ganz dunkler typ ist ??

schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Dunkler Punkt unter Haut

Hallo hab heute an meiner Fußsohle einen dunklen Punkt entdeckt. Wenn ich auftrete tuts weh und fühlt sich an, als ob auch rundherum alles verhärtet wäre in einem runden Radius von ca 1 cm.

was geht da ab?

...zur Frage

Dunkler Fleck auf Haut entdeckt! Schlimm?

Ich bin zur Zeit im Urlaub in Florida, und habe gerade eben nur durch Zufall einen dunklen Fleck entdeckt. Muss man zum Arzt?

...zur Frage

Welche Farblinsen passen zu brauner Haut?

Hallo :) will mir demnächst Farblinsen kaufen... hatte noch nie Kontaktlinsen oder so an muss man einen Test machen um zu gucken wie die Augen drauf reagieren oder wie? :) Ich habe exakt genau die gleiche Bräune wie Nicole Scherzinger auf dem Bild :) Rihanna ist ja auch braun und hat so grün braune Augen vielleicht sowas in ertwa?

...zur Frage

Haare zu dunkel gefärbt....Mahagoni statt Auburn

Hallo,

also ich hab ein kleines großes Problem. ich habe meine haare gestern (nachdem ich sie vor ca. 6 wochen beim Friseur hab aufhellen lassen...von dunkelbraun auf hellbraun) in der farbe Mahagoni von Sensual Colors gefärbt. Die sah auf der Packung nicht dunkel aus. und bei einem foto von jemanden der die benutzt hat kam ein schönes dunkleres ( nicht sehr dunkel) kupferrot raus. nun sehen meine haare jetzt sehr dunkelbraun mit rotschimmer aus. meine mom ist sich tierisch am aufregen, weil wir beim friseur fürs aufhellen so viel augegeben habe (ich wollte wieder näher an meine Naturhaarfarbe mittelblond ran, um nicht mehr färben zu müssen und hatte seit oktober rauswachsen lassen und sah ungepflegt aus) nun waren meine haare ein helles braun/dunkleres blond mit leichtem rotschimmer. man sah aber trotzdem eine Ansatz wo schon vor dem bleichen einer war. ich wollte aber gerne schon länger eigentlcih rote haare haben ( hab alte fotos angeguckt und mir gefällt meine naturhaarfarbe nicht so gut an mir, und seit ich dunkler war hab ich ständig komplimente bekommen, also scheint da was dran zu sein, nur zu dunkel sieht halt auch nciht gut aus)

so jetzt steh ich da mit total dunklen haaren und hab sie schon mit aufhellungsshampoo und einem Kamillentee-Zitronesaft-Backpulver Gemisch eine wenig aufgehellt. aber halt nicht genug, um rot drüber zufärebn. zum friseur kann ich nicht, ist zu teuer und meine mom will das nicht (ich bin ihr peinlich :/ weil die ständig unsere haare retten müssen :P). jetzt wollte ich mal sehen wie schnell sich die farbe rauswäscht vor allem wenn ich sie mit oben beschrieben wasche., da es ja heißt rot wasche sich eh schnell aus. aber es is ja auch sehr braun. jetzt hab ich auch überlegt mit dem schaumaufheller von schwarzkopf die haare etwas aufzuhellen (nicht ganz blondieren, nur kurz drin lassen um etwas heller zu werden) und dann mit einem anderen rot drüberzufärben. würde das gehen? und wie lange sollte ich warten mit dem aufhellen (ich dachte so an eine woche mit jeden tag waschen werden sie schon was heller) und wie lange muss ich dann warten bis ich eine neue farbe drüber färben kann. ich kann ja nicht gescheckt rum laufen, mein mom sollte das nicht mitkriegen.... übrigens meine haare sind sehr dick und wiederstandsfähig. ich habe trotzdem bleichen und davor färben und ombre gesunde haare und kein spliss oder so...

ich weiß nicht wie ich bilder einfügen kann, aber wenn man ''auburn hair'' googelt seht ihr wie ich sie gerne hätte (so wie ashlee simpson z.B. oder wie lily collins als clary fray), jetzt sind sie halt Mahagoni :((( kennt ihr eien haarfarbe die so aussieht? in wirklichket? weil auf packungen is es ja immer anders als auf echten haaren :(

und bitte keinen doofen kommentar oder so :)

Danke an alle die sich diesen langen text durchgelesen haben und mir helfen wollen :)

P.S. Ich habe helle Haut mit Sommersprossen und grüne Augen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?