Weibliche Rundungen wegbekommen?

4 Antworten

Sport, am besten Kraftsport und zwar jede Menge.

Sport, Sport, Sport. Damit kann man viel erreichen.

mit 16 keine weiblichen Rundungen

Ich hätte da gerne mal eure Meinung und Tipps. Ich würde mich auch für freundliche Antworten freuen! :)

Ich "habe keinen großen Po" und keinen breiten Becken was ich schade finde. Viel essen hilft nicht und Sport treibe ich schon. Es zieht einen runter wenn man sieht dass 15 Jährige schon weiblicher aussehen als man selbst.

Wie kann ich mich so akzeptieren wie ich bin?

...zur Frage

Wie kann ich mein po und becken trainieren

Ich will am po abnhemen damit er straffer ist und knackiger aussieht und becken will ich auch trainieren gehen aber ich will nicht fürs Fitnesscenter geld ausgeben und deswegen wollte ich fragen was sich noch gibt wie fahrrad fahren oder so aber ich will nur am po abnehmen weil ich gehört habe das man erst am gesicht und an der brust abnimmt und ich will nicht das meine brüste kleiner werden deswegen wollte ich einfach mal fragen welche sportarten man machen kann damit der po straffer wird und wie man sich ernähren muss und wie lange sowas dauert bis man po und becken trainiert hat

...zur Frage

Breitere Hüften/weiblicher Po als Transgender - wie bekommen?

Hallo liebe Community

Ich bin die Larissa, ein Transgender der biologisch gesehen noch männlich ist. Da ich mich weiblich fühle hab ich das Verlangen breitere Hüfte sowie einen weiblichen Po zu bekommen. Da ich wie gesagt keine Hormontherapie mache brauche ich einen anderen Weg. Habt ihr Tipps oder Ideen dafür und könnt mir sagen welches Training also Sport und Fitnessübungen dabei hilft?

ps: Momentan habe ich schmale Hüften und einen flachen Po.

...zur Frage

Warum finden Jungs die Rundungen bei Frauen so attraktiv?

...zur Frage

Weibliche Figur als Ideal?

Hallo,

hatte letztens eine Diskussion mit meinem Freund.

Er behauptet, dass Männer eher auf weibliche Rundungen an Frauenkörpern stehen. Wie zum Beispiel eine etwas breitere Hüfte im Vergleich zu Taille und einen prallen Po.

Meiner Meinung nach möchten die meisten Frauen eine schmale Hüfte haben und schmal gebaut sein und dem Schönheitsideal entsprechen.

Was denkt ihr? Eher weibliche Rundungen oder lediglich ein leichter Ansatz an weiblichen Rundungen?

Viele Grüße! :)

...zur Frage

Schlanke Frauen mit Rundungen

Warum behaupten viele das dünne Frauen keine Rundungen haben? Besonders häufig werden Fragen gestellt steht ihr auf dünne schlanke Frauen oder Frauen mit weiblichen Rundungen. Es gibt dünne Frauen mit ausgeprägter Hüfte, großen Brüsten und ausgeprägten runden Po und es gibst füllige Frauen die keine Hüften besitzten und sogar sehr häufig einen flachen Hintern haben (Schwerkraft)

Wird heutzutage Fett mit Rundungen in Verbindung gebracht?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?