Weibliche reizwäsche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überleg dir genau, ob du deiner Freundin eine Freude mit der Wäsche machen willst oder doch lieber dir. Nicht jede Frau findet es toll, wenn sie sich vor dem Verkehr nach dem Geschmack des Freundes zu verpacken hat.

Shomo 06.02.2015, 14:58

Sie hat mich darum gebeten es ihr zu laufen sie fühlt sich wohl darin

0
Hexchen66 06.02.2015, 15:05

Und wie wäre es, wenn ihr beide zusammen mal in einen Laden geht, wo Unterwäsche gibt und zusammen guckt? Immerhin sollte das ja auch passen, und bestellte Sachen passen meistens nicht so gut.

0

Bekomme raus , welche Größe sie hat und wende dich an den Fachhandel.

Schau welche Größe sie hat und schau bei Amazon

wieviel willst du denn ausgeben ?

Shomo 06.02.2015, 14:59

Hab vergessen das hierher zu schreiben also der Preis ist egal die hat aber einen recht großen po also sollte es etwas frei sein

0
carmen4046 06.02.2015, 15:01
@Shomo

Fachhandel oder du schaust bei Google unter den ersten 10 Einträgen ;-)

0
Shomo 06.02.2015, 15:06

Ich kann nicht auf die Seiten mein Internet ist zu schlecht bin grad im Beate Uhse gucke mich um und finde finde nichts aber was komisch ist ich kann hier in Gutefrage.net meine Fragen abschicken hahahaha

0
carmen4046 06.02.2015, 15:07
@Shomo

Also ich würde lieber mehr Geld ausgeben und was aus Seide oder so kaufen und nicht billig- Ramsch von Beate Uhse. Das soll sich ja auch toll für sie auf der Haut anfühlen und nicht kratzen.

0

Was möchtest Du wissen?