Weibliche Proportionen/ Koerperbau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

haha ja ich hab das selbe problem nur dass ich mit 17 nochein babyface habe :D zwar bartwuchs aber sehe eher wie 13-14 aus :D ... war beim arzt und hab gefragt obs sein kann dass ich zu viele weibliche hormone in mir habe (ich hab 3 ältere schwestern und hab gelesen dass sowas durchaus sein kann...der arzt hats mir bestätigt) er meinte ich bin einfach sehr spät in die pupertät gekommen da ich auch erst mit mitte 15 in den stimmbruch gekommen bin ... wann sind den deine ersten pupertären anzeichen zum vorschein gekommen? schamhaarwuchs/stimmbruch etc du brauchst jetzt nicht drauf antworten nur lass es dir mal durchn kopf gehen denke ma du hast dass gleiche problem wie ich :) ... hoffe ich konnte dir helfen & dir deine ... angst? ... nehmen :D LG. der ich :P

Danke du hast vollkommen recht, bei mir fings auch erst mit so 15 an ;D hat der arzt dir vielleicht gesagt wie lange es wohl noch so dauern wird bis es wieder normal aussehen wird? Bin ziemlich ungeduldig was das betrifft ;D

0
@thahole1

der meinte dass könnte wen ich pech habe sich ziehen aber bis spätestens 21 wird der körperbau voll ausgereift sein ... ich weiß was du meinst toll ist dass nicht als kerl den körperbau einer frau zu haben :D da müssen wir uns wohl in gedult üben :(

0

Das nennt man Pubertät, das wird noch;)! Wenn du dir nicht sicher bist, dann erzähle deinem Arzt von deinen Sorgen.

LG

Wie kommst du darauf, dass sowas weiblich ist? Frechheit

Zu oft die Pille genommen?

Oh man.......

0

Was möchtest Du wissen?