Weibliche Magier Namen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nyx, die griechische personifikation der Nacht.

Invidentia (Neid), Fatum (Unheil), Hemera (Tag)

Guck mal Nyx auf Wikipedia nach, da gibts nen guten Stambaum.

Das Bild in Wiki wenn man Nyx sucht o_o :D

0
@KleineSuesse3

Da kann ich nichts für ;) Hats irgendwer gesehen, ders nichts sehen sollte? Deine Entscheidung?

0
@KleineSuesse3

Was denn? Ist doch nur ein Gemälde einer halbnackten Frau. Ist bei alten Gemälden, vor allem wenn sie über Mythologie sind, nicht selten.

0

Lenara, Arlina, Lariana, Lorianda. Lanera,