Weibliche League spieler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also gerade bei LoL gibt es viele weibliche Cosplayerinnen. Ich denke also schon, dass es viele Mädels gibt, die das zocken. Wie viele genau, dass weiß ich natürlich nicht.

Was ich aber weiß ist, dass viele es nicht jedem auf die Nase binden, das man weiblich ist. Gerade bei online Games kommen da schon mal sehr geschmacklose Nachrichten, manche davon richtig widerlich. Nicht ständig, klar, aber es kommt vor.  Ich selbst hatte da auch schon die eine oder andere negative Erfahrung, wenn auch bei weitem nicht so schlimm, wie ich es von anderen gehört habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viedeospiele werden hauptsächlich immer noch von Jungs/Männern gespielt. Allerdings hat sich das in den letzten Jahren auch etwas geändert (zumindets hab ich das Gefühl).

Ich denke mal, dass ca. 15% der Lol-Community weiblich ist (meine Schätzung)

Allerdings ist es schwer das auszumachen ohne auf interne Informationen zuzugreifen, da die meisten ja wohl kaum einfach so im Spiel schreiben werden:

"im a grill" <.<

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akkeron
16.07.2017, 19:15

Ja klar, gibts bestimmt auch welche die dass machen :D

0
Kommentar von TelkomArbeiter2
18.07.2017, 15:56

Bevorzugt wird "E Grill". Ich benutze aber meisten/gerne "E Slut". :>

0

Ich bin weiblich und habe lol gespielt. Betonung auf "habe" da ich mit der Community einfach überhaupt nicht klar kam. Es kommt mir vor als wäre dieses Spiel einfach überhaupt nicht einsteigerfreundlich. Mag sein dass sich eventuell manche "empfindliche" mädchen meiner Meinung anschließen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht jede posaunt im spiel heraus das sie weiblich ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akkeron
16.07.2017, 19:13

ja klar,ist verständlich trz wundert es mich weil wenn man dann mit einer Kontakt aufgenommen hat ist es am ende doch ein kerl :D

0

Also ich kenn einige und bin selbst mit Brüsten und dem weiblichen Genital gesegnet xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akkeron
16.07.2017, 20:33

hahahah :D 

können ja mal zocken falls du bock hast :D

0

Was möchtest Du wissen?