Weibliche Kriegerin Name gesucht

6 Antworten

Lucianna;Renara;Lydia(:D);Elidia;Arwen(Na wer kennts :D);Nikola;Ronja

Arwen? Wer soll das denn sein.... ;D

0

Aquila (lat. --> (Legions-)Adler)

Kein Plan, ist mir gerade so eingefallen wegen den Flügeln ... Und als Erstatz für das Königreich die Legion xD

Zauberkräfte für Böse, die mal anders sind? Bitte so viele Antworten wie möglich.?

Hi Leute, Ich hab mir mal gedanken gemacht welche magischen Kräfte ein Böser noch so haben könnte in nem Fantasy Anime Er ist anfangs gut, wird aber böse und sollte sich weiterentwickeln. Folgende Elemente stehen uns derzeit zur Auswahl: Blitz Erde Wasser Feuer Wind Dunkelheit Licht

Bitte sagt mir mal was ihr dem geben würdet, ihr könnt auch gerne eigene Ideen für Elemente einbringen oder ganz neue Sachen halt LG Elias

PS: Ich dachte ja an Feuer aber das ist ja der totale Standard oder?

...zur Frage

Kennt jemand eine weibliche Figur aus einem Anime, mit langen lila Haaren?

Hei zusammen!
Ich habe mir heute eine dunkel Milane Perücke mit gradem Pony geholt die 90cm lang ist... *grins*
Leider habe ich vorher nicht nachgeguckt ob es jmd gibt den ich damit cosplayen kann... Also, hier meine Frage... Kennt ihr einen Charackter der so haare hat? :D
L.g. Melie

...zur Frage

Anime mit Mädchen das besondere KRÄFTE hat?

Also ich suche verzweifelt nach einem Anime wo ein Mädchen besondere Kräfte hat. Er soll also in Richtung Fantasy gehen. So etwas wie Elfenlied aber nicht ganz es sollte so sein dass nur sie die Fähigkeit hat und niemand anderes. Es sollte auch Romance beinhalten. Und wenn es so einen Anime nicht gibt wäre ein Anime wo eine Prinzessin sich in einen Bürgerlichen verliebt auch cool.

...zur Frage

Namensfrage! Fantasyname für weibliche Kriegerin!

Hallo!

Ich habe ein Namensproblem. Und zwar geht es um eine weibliche Elbe/Elfe. Sie ist eine ausgezeichnete Kriegerin, kämpft mit Pfeil und Bogen, und Dolchen. Sie ist sehr verschlossen, um andere vor sich selbst zu schützen, weil sie mit einem Fluch belegt ist, der jeden zum Tod führt, für den sie etwas empfindet. Sie ist meistens sehr finster drauf und tut alles, um den Leuten um sie herum Grund zu geben, sie zu meiden. Aber tief im innerren ist sie sehr verletzlich und traurig und sehnt sich nach nähe. So sieht sie aus: langes, glattes schwarzes Haar, bleich, meerblaue Augen, sehr groß und hager. Über dem linken auge hat sie vier Narben von Krallen, und die haben ihr linkes AUge zerstört, weshalb sie auf dem linken Auge blind ist. immer ien harter, verbitterter Zug um den Mund. Ich hätte ja schon Namen, aber ich schwanke und bin mir nicht sicher: Nuria/Nuray, Maeve, Eletheriel? Ich weiß es nicht, bitte helft mir! Danke schon jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

Wie soll ich meinen Fantasy-Roman anfangen?

Ich schreibe an einem Fantasyroman. ich hab jetzt die Handlung ausgefeilt und will jetzt anfangen zu schreiben. Aber WIE??? Wie soll ich anfangen. Es geht in dem Buch um ein Mädchen, Ranjana (14), die beim Zirkus lebt. Ihre Mutter ist Inderin und ist bei ihrer Geburt gestorben, ihr Vater hat seine Frau und sein Kind nicht wiedergefunden. Deshalb lebt Ranjana beim Zirkus in Deutschland. Mit 14 erfährt sie, dass sie zaubern kann und lernt in einer Zaubererstadt bei einem Hexenmeister sein Werk. Es gibt einen Angriff auf Ranjanas Erfeindin Defina. Und nur Ranjana kann sie schützen und retten.

Irgendwann stellt sich heraus, dass der Vater von Ranjanas Freundin Lisa auch ihr Vater ist. Später erfährt Ranjana, dass ihre Mutter noch lebt: In einer Paralellwelt, in der sie Dienerin und Magd eines bösen Herrschers ist. Ranjana und ihr vater setzen alles daran, die Mutter zu retten......

Nun, ich will damit anfangen, dass man erst mal kurz einen Einblick in Ranjanas Leben beim Zirkus hat, dann soll sie erfahren, dass sie zaubern kann (sie findet ein kleines Küken, das jede Hexe/jeder Zauberer bekommen muss. Das küken überbringt sozusagen die magischen Kräfte).

Ich weiß gar net, mit welchem Satz ich anfangen muss. Der Anfang ist aber ja ziemlich wichtig! Er entscheidet, ob der Leser weiter liest...

Kann mir jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

Ich such den Namen einer frühere Jugend Fantasy serie die mal auf Kika lief?

Es geht darum das das Mädchen alex (sie hat mit 2 Freunde eine band die es später erfahren das sie eine Prinzessin ist) heißt eine Prinzessin meist bzw. Es herausfindet von Einem magische Königreich jumanji(? Oder so ähnlich) und die hat halt magische Kräfte . Hat Einen Gehilfen da der kuro (?) Heißt. Und einen magischen Elefanten anjala oder so. Und halt im Königreich 2 feinde von einem hab ich den Namen vergessen. Die andere heißt Diva. Bitte bitte bitte weiß jemand wie die serie heißt ich habe versucht die zu finden aber Pustekuchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?