Weibliche Kontakte für Video- und Bildertausch finde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt genügend Frauen, die auch Spaß daran haben.

Nur wird das - mit deiner penetranten Fragerei - nichts. Du stellst immer die selbe Frage: Cam bzw. Cybersex und erwartest, das Du mit Anfragen überhäuft wirst.

Mal ganz ehrlich: Es gibt viele, viele Frauen, die Spaß daran haben. Selbst hier auf der Seite kann man Menschen finden, die so etwas mögen. Nur überlege Dir mal, welchem Risiko sich jede Frau damit aussetzt ? Uns Kerlen, ist es nicht so wichtig. Bei uns "wird noch eher Gelobt": Haste aber Toll gemacht. Für eine Frau, ist es eine so unglaubliche Rufschädigung, wenn so etwas doch mal rauskommt, das sich jede Frau 100x überlegt, ob sie sich darauf einlässt.

Und ein lapidares: Bilder verschickt man ja sowieso ohne Gesicht.... Alleine diese kindische Aussage, zeigt warum Du noch ewig suchen wirst.

Es ist einer der intimsten und privatesten Dinge, die Du hier von anderen Menschen verlangst. Für dich, ist es Spaß, für Frauen, ist es ein unglaublich intimer Einblick in Ihr Privatleben. Meinst Du nicht, das man da überlegen sollte, mit wem und was man das teilt ?

Und wenn, dann nicht mit einem Spätpupertären irgendwas, das meint es wird in einem Frageportal fündig....

Jeder kleine Vollpfosten hat nichts besseres zu tun, als solche Dinge Online zu stellen, warum...weiß der Teufel. Ich kann mir nicht erklären, was es einem bringen soll. Man sollte so etwas für sich behalten, es schätzen und behüten. Nicht mit der Welt teilen, weil man das Selbsbewusstsein einer Amöbe hat und meint man sei jetzt der Held.

Aber weißt Du was, ich könnte dir jetzt noch ewige Texte dazu schreiben, merke aber bei lesen, es bringt nichts.....

Mein Tipp an dich: Spar dir was zusammen, und melde dich bei einer Seite an, die sich dafür bezahlen lassen. Weil ich persönlich denke, und hoffe inständig, das Du niemanden dafür finden wirst.

Ich wünsche Dir eine gute Suche.

Und bevor ich es vergesse: Da sich deine Fragen ständing wiederholen, solltest Du nicht vergessen, das man deine Fragen auch irgendwann mal melden kann....(Sowas nennt man: "Wink mit dem Zaunpfahl"...)

Auf Camsex-Seiten findest du sicherlich genügend! 

Hey,

Kostenlos wird das wohl eher schwierig.

LG Lina

Was möchtest Du wissen?