Weibliche Kleidung / Oberteile

24 Antworten

Mango, Zara, Brandy Melleville, H&M, NewYorker, Hollister, Pimkie, (Das ist nur eine Marke also wahrscheinlich nur online zu erhalten oder in Galeria Kaufhof oder sowas->>> Only ) Das alles sind eigentlich sehr gute Läden bzw Marken vielleicht kannst du ja mal in den online Shops davon schauen:) hoffe ich konnte dir helfen LG Diamondgirl09 :)))

Es muss doch nicht immer gleich der V-Ausschnitt sein, wenn man gut aussehen will. Auch etwas weitere Sachen mit kaum Ausschnitt können mit der richtigen Figur echt sexy wirken. Abgesehen davon gibt es wirklich noch viele Teile zwischen Kindermode und Omasachen, in fast allen Läden. Ich weiß ja nicht, wo du so gesucht hast...

google doch mal unter ..Second Hand für gehobene Ansprüche ... in Deinem /-er Wohnort/-nähe, da kannst Du dann alles anprobieren und ersparst Dir die Rücksendung, falls Dir ein Teil nicht richtig passt.. m.l.G. ;)h

Für einen Katalog modeln: Wo muss man sich melden?

Hallo,

ich würde zu gerne für kleinere Kataloge (Otto, Quelle usw.) modeln. Wo muss man sich da melden? Doch nicht etwa direkt bei den jeweiligen Katalogen, oder?

Wer hat Erfahrungen damit?

...zur Frage

"Öffnungszeiten können abweichen"- wie kann man herausfinden, ob das Einkaufszentrum jetzt offen hat, oder nicht?

...zur Frage

Erfahrungen mit Bauchmuskeltrainer Gürtel?

Dieser zb https://www.amazon.de/dp/B01FX10BH2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_nXAfBbSS2KVY2Y2

Hat ja 99% positive Bewertungen , die können ja nicht alle gefaked sein, He? Hat jemand Erfahrung mit welchen oder sogar genau dem?

...zur Frage

Wo gibt es Schuhe von dieser Marke? In welchen Läden/Geschäften?

Ich habe in einem Online-Shop eine Schuhmarke entdeckt, die ich zuvor noch nicht kannte. Britsh Knights heißt diese Marke. Mir gefallen die Schuhe der Marke sehr gut, aber ich hasse es Schuhe im Internet zu kaufen, wegen der Größe undso. Nun meine Frage: In welchen Geschäften finde ich solche Schuhe? Oder gibts die nur online?

Hier ein Beispiel, für die, die die Marke nicht kennen:

https://www.def-shop.com/british-knights/frauen/schuhe/sneakers/high-top/british-knights-roco-sneakers-black-white.html

...zur Frage

Welcher Schuh passt zu mir?

Ich habe immer das Problem einen Schuh für den Frühling, den kühlen Sommer und den Herbstanfang zu finden.

Das 1. Problem ist meine Schuhgröße: Ich bin männlich 22 und habe nur Größe 39 (38 - 38,5 - 39,5 gehen leider gar nicht, es muss exakt die Größe 39 sein). Bei mir in der Umgebung gibt es keine passenden Läden. Die Läden fangen beim Herrschuhen erst bei 40, teilweise sogar erst bei 41 an und die Kinderschuhabteilung bietet nur die bunten Klettschuhe an.

Das 2. Problem ist der Preis, denn bei niedrigem Preis sinkt ja auch die Qualität. Ich mag aber nur einen Schuh pro Jahr haben und nicht mehr als 50€ ausgeben. Meine Schuhe sind bis jetzt leider sehr schnell ausgelatscht, weil ich die dann halt non stop trage (bei Freizeit, Bewegung, Arbeit, Hobby, Familie, Freunde). Also muss die Qualität stimmen, aber bei dem Preis :/

1. sind meine Füße leider sehr pinebel. Ist der Schuh zu leicht laufe ich irgendwie komisch, ist er zu schwer fühlt es sich unangenehm an... ÄTZEND!

2. stört auch mein Geschmack. Ich mag schon gerne coole Sneakers, sogar hohe mit Lasche, aber ich mag auch gerne schlichte und feine Stile. Mach daraus mal ein Schuh :'D

Wenn bekannt bitte mit dem Schuhnamen und wenn vorhanden bitte mit Link oder Bild :))

Danke und Gute Nacht :)

...zur Frage

Dr. Martens Schuhe :)

Hey, ich hoffe ihr kennt die Dr. Martens Schuhe und falls nicht, habe ich nochmal ein paar Bilder angefügt. Wie findet ihr sie? Ich bin weiblich, aber habe einen ganz normalen Style, also jetzt nicht punkmäßig oder so. Denkt ihr die Schuhe passen dann trotzdem zu mir? Findet ihr die glänzenenden oder die matten schöner?

vielleicht kennt auch wer eine Seite, wo es sie ganz billig gibt? So um die 70 Euro wären schön :) nehme auch gebraucht, bin bei ebay aber nicht fündig geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?