Weibliche Intuition,wie sicher kann man sich bei sowas sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denke nicht gross... sonst würden Frauen nicht immer sagen alle Männer sind sch****. Aber im Allgemeinen denke ich doch öfter.

frauen können schon besser vom gefühl her entscheiden.. obwohl es auch männer gibt klar...

sicher is das nicht.. frauen sind doch eher die gefühlmenschen und können besser was erahnen...

je nach reife und erfahrung der frau

männliche intuition funktioniert besser

wir müssen nur lernen das direkte gegenteil von dem zu tun was uns unser bauch sagt ^^

Genau so (un-)sicher wie bei männlicher Intuition.

100% Sicherheit hast Du nie. Aber meistens passt es. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Ich kann meiner (fast) immer vertrauen...Die wenigen Fehlschläge nehm ich dann in Kauf...

Kann nicht Funktionieren.

Was möchtest Du wissen?