Weibliche Hundenamen. (:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :))! Ich habe in der Schule Erdkunde auf Englisch und da haben wir halt natürlich auch Vokabeln und ich fand Nieselregen auf Englisch so süß: Drizzle, dass ich mir vorgenommen habe, wenn ich mir einen Hund kaufe, nenne ich ihn so :). Hoffe, ich konnte weiterhelfen?! LG PurpleFranny

PS: Ich finde, wenn man einen schwarzen Hund hat, ist Baghira auch total niedlich :)! Und hier sind auch noch ein paar: http://www.hundenamen.namen-verzeichnis.de/hundenamen_w_A.htm LG ^^

Uff, da gibts viele! : Birdie, Luna, Hanka, Tiffy, Mona, Arrabella, Arriell, Amber, Ally, Susan, Milly, Kora, Nani, Ayla, Apona, Epona (aus Twighlight Princess ;D), Zelda, Winona, Tana (Wolf), Bonita, Jaci, Jessy, cat, mausi, ashley, Sally, Krümel, Lucy, Molly, Pepper, Cookie, Healy, Cheza, Kiba, Kimba, Kiara, Kira, Vitani, Zira, Zoey, Nala, Adele, Britney, Alice, Belle, Bella und zu guter letzt: TERROR TABBI!

Birdie hieß meine Hündin!

LG Chezaa ;D

Nala, Lina, Luna, Lucy, Momo, Coco, Gina, Jelly, Lucy, Molly, Amy, Marli, Meggie, Gini, Jacky, Bonnie, Maya, Hummel, Hexe, Biene, Chilli, Sami(ra)

frieda, luna, stella, angel, bianca, mila, cora, kira, emma, sunny... hab jetzt einfach mal welche aufgelistet, die ich auch in echt kenne ;D ich hoffe, ich konnte helfen :) honeyb.

Dana, Cookie, Löffel (:D), Lulu, Mia, Rocky (klingt bisschen männlich), Ronja, Lassie, Sissy, Filou, Liliou, Minnie, Cracky, Chucky :D, Lexy, Marlie :) Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen (:

SnowboardDog 23.04.2012, 19:08

oder Diana :) Finde ich auch goldig :D

0

Was möchtest Du wissen?